WMP und Excel Problem

csAffe

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
11
Hallo!

Zu erst mal ein paar Daten zu meinem Rechner:

Athlon 64 3000+
512 ddr
160 gb
6600gt
Windows + office xp (mit allen updates)


Windows Media Player Problem:

Immer wenn ich mir ein Video in einem Browser anschauen will (Firefox, Opera oder Internet Explorer) zeigt der Browser nur so ein Bild an (ist in jedem Browser das selbe):




Habe es schon mit downgraden und neu installieren des WMP. Hat aber leider nicht gefunzt.

Excel Problem:

Immer wenn ich eine Zahl in die Tabellenkalkulation eingebe wird diese hinter einem 0, angezeigt. D.h.: Wenn ich z.b. 15 eingebe, wird es direkt auf 0,15 geändert.
Wie kann ich das beheben? Ist sicher eine Leichtigkeit für euch!




Vielen Dank schon mal im vorraus.
 
Excelproblemchen:
Rechte Maustaste auf die Zelle -> Zelle Formatieren -> Tab: Zahlen
Jetzt kannst du in der Kategorie ein Format für die Zahl auswählen - in deinem fall z.B. Standard
 
Welche Version des WMP hast Du? Probier mal WMP 10 aus.

Ansonsten versuch mal Windows drüberzubügeln.

Ansonsten hilft wohl nur pompfen.
 
jo ich benutz wmp10
windows neu installieren will ich eigentlich nicht.

was heisst pompfen?^^

zu dem excel problem:
hat nicht funktioniert
 
Wie ist die Zelle den Formatiert?
 
Zurück
Oben