Neues AntiVir 7 oder bei Avast! bleiben

uilop

Cadet 4th Year
Registriert
März 2004
Beiträge
120
Hallo!

Habe zurzeit die neueste Version von Avast!

Nun ist die Frage:
Die neue AntiVir Version 7 scheint ja viele Kritikpunkte der Vorgängerversion (keine automatischen Updates, hässliche Oberfläche, ...) nicht mehr zu haben!

Welcher Virenscanner hat eine bessere Erkennungsrate? Und hat der neue AntiVir auch so gelungene Features wie den Web-Scanner von Avast?

Was meint ihr?
 
AW: Neues AntiVir 7 oder bei Avast! bleiben???

Ich hatte Antivir drauf das alte und das neue 6&7 ich kann nur sagen der hat ein paar Viren nicht erkannt,hab jetzt zum test NOD32 das hat bei mir Viren gefunden die Antivir nicht gefunden hat.
 
AW: Neues AntiVir 7 oder bei Avast! bleiben???

Ich denke mal an der Suchroutine wird sich nicht so viel geändert haben; somit dürfte Antivir immer noch vor Avast bleiben, was die Erkennungsrate betrifft (laut News).

Automatische Updates konnte man übrigens schon immer mit Antivir machen - hab das schon 50 Mal hier im Forum gepostet :)
 
AW: Neues AntiVir 7 oder bei Avast! bleiben???

Ich kam von norton und bin bei antivir gelandet
norton findet recht viele viren nicht und dafür das man 45€ im jahr zahlt ist es eine frechheit
antivir ist das beste kostenlose programm das es gibt
jf
 
Zurück
Oben