sound treiber Probleme mit K8t neo fis2r

BF2 Gamer

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
259
Hallo erstmal

ICh hab ein kleines problem mit meinen soundtreibern. Also ich besitze ein speedlink medusa 5.1 welches an anderen pc ein ordentlichen bass hat und zwar einer der booommtt^^
an dem mainboard hatte ich das auch mal aber dann ist er auf einmal weg??
stecker sind nicht flasch drin ich hab die neun kombis versucht, headset ist auch nicht kaputt also will ich den fehler beim mainboard suchen. Direct x wäre auch noch ne möglichkeit aber diagnose sagt alles inordnung. Und das headset funzt ich habs an nem anderen pc gehabt da klappte das gut
 
Morgen.
Ich habe das Neo2-F. Da geht es auch nicht... Aber da ich mir vor ner Zeit ne Audigy2zs zugelegt habe ist das kein Problem. Das ist nunmal das Problem mit den Software basierenden Onboardsoundsystemen! Mal gehts und mal nicht.

Meine Empfelung lautet: Geh zu deinem Händler des vertrauens und und kauf dir für 25-80€ eine NEUE Soundkarte. Damit gehst du allen Problemen aus dem Weg...;)
 
Zurück
Oben