Kostenlose Forumsoftware

pan!C

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Moin

Ich bin auf der Suche nach einem Forum (wenn es geht kostenlos) wo sich User Austauschen können. (geht um die MoH.AA Szene)

So in der Art wie dieses hier Klick
Oder wie das auf CB :D , was mir von der Aufteilung auch super gefällt.

Ich habe zwar schon so einiges gefunden aber alles so 08/15 und ohne Pfiff.
Auch so Sachen wie einen Counter (Besucherzähler) oder eine Shoutbox wären nicht schlecht.
Hat da Jemand sowad zur Hand oder kann mir Jemand ein paar Links rüberschieben ?

Thx schon mal pan!C
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenlose Forun...

Also ich muss VegetoSF vollkommen zustimmen. Wir haben auch seid gut 1 1/2 Jahren Burning Board und haben noch ein Portal eingebaut und sind sehr zufrieden damit. Ich kann es dir nur empfehlen.

MfG DJ MJ
 
Zurück
Oben