Upload Problem

eatDis

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1
Halli Hallo!

Ich habe ungefähr seit einer Woche folgendes Problem und weiß nicht woran es liegt.
Ich komme von meinem Pc nicht mehr auf www.hotmail.com, also da kommt ein Seitenladefehler und ebenso verbindet sich mein msn nicht mehr mit dem Internet. Auf den anderen Pcs im Haushalt funktioniert dies wie gewohnt ohne Probleme.
Außerdem kann ich auf diversen FTP-Interfaces keine Dateien wie Bilder, Musik oder Filme mehr hochladen, das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich mit einem FTP-Programm auf meinen eigenen Webspace Daten hochlade.
Per ICQ kann ich weiterhin noch Daten verschicken, also am direkten Upload kann da ja nichts kaputt sein und an der Leitung ebensowenig, da dies alles von den anderen Pcs im Haushalt funktioniert.
Naja, ich denke mal das hat alles einen Grund, also EINEN. Irgendwo ist etwas falsch eingestellt, aber ich finde nicht wo. Ich habe den Rechner vor 2 Wochen aus einem anderen Grund formatiert und danach ging alles wie gewohnt eine Woche lang super. Und dann halt aus irgendeinem Grund den ich mir nicht erklären kann, funktioniert dies ganze jetzt nicht.
Ich hoffe jemand von euch findet eine Antwort und kann mir bei diesem Problem helfen :D
Danke
eatDis
 
Prüfe Deine Firewall, ob Du nicht zu viele Prozesse gesperrt hat (z. B. MSN) ?
 
Zurück
Oben