Ständiger Einwahlversuch des Rechners

Ingmann

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
546
Hallo!
Also als ich letztens mein All in one Gerät(Drucker Scanner u.s.w.)benutzen wollte tat er es nicht.Also habe ich irgendwie in der Netzwerkumgebung rum gespielt um den Drucker mal frei zu geben.
Seit dem erscheint ständig das Windows anmeldefenster für das Internet.
Also dieses mit Ben.-namen,passwort u.s.w.
Ein Programm welches sich vieleicht updaten will kann ich ausschließen da ich nichts neues inst. habe.
Ich denke das es irgendeine Einstellung ist die ich vermasselt habe.
Wenn ich z.B. ein Spiel zocke bricht es auf einmal ab,der Desktop erscheint und das Anmeldefenster ist da.Das tritt ganz sporadisch auf solange der Rechner nicht online ist.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Ich nutze DSL2000 Flat von Versatel


Aus dem Autostart ist alles raus.
Mit ZoneAlarm gecheckt
Mit Spybot gecheckt
Mit Hijack this gecheckt

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagen Deine EreignisanzeigeProtokolle. Gibt es da eine genaue Fehlermeldung?

Welches BS hast Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
BS WinXP alle updates.
Bin über Verwaltun/Ereignisanzeige/System gegangen dort stehen einige Fehler.
Oder welche Protokolle meinst DU?
 
Klasse und welche Fehler werden angezeigt?
Kann es sein das der AllinOne sich registrieren will beim Hersteller?
 
Ach den habe ich schon zig mal registriert,das kann ich ausschließen.
Die Fehler beginnen ab dem 30.01.06 kommen aber seit dem 1.2.06 nicht mehr in der Ereignisanzeige vor.
 
Es versucht sich doe irgendeine Software ins Inet einzuwählen um entweder ein Update zu machen oder sonst was. Antivir oder Versatel Software drauf?
 
ZoneAlarm Viren und Firewall
Gehe über DFÜ ins netz also ohne Providersoftware.
 
Dann sieh doch mal bei Zone Alarm nach welches Programm sich versucht einzuwählen.
 
Zurück
Oben