X2 4400 und X1900XTX

erazor82

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.009
Hallo zusammen

Habe meinen 4000+ verkauft und mir nen x2 4400 besorgt. Dieser auf je 2.3ghz getaktet..

Habe im *dmark 05 statt vorher 10400 nun 10100 Punkte aber in 1280x1024 4fach AA und 16fach AF immernoch 8100Punkte! Denke dass CPU hier wirklich der Flaschenhals ist mit 3ghz oder so sollten sicher über 11000drin sein.

im 3dmark 06 siehts aber für x2 besser aus 5500 statt 4700Punkte..

Sollte ok sein oder?
 
darum 2.3 weil Referenztakt auf 210. habe WAKÜ theoretisch würde sicherlich noch mehr gehen...
 
Jo aber bedenke das Dualcore Prozessoren beim 3Dmark schonmal besser abschneiden obwohl sie im Spiel selber etwas weniger Leistung bringen!

Aber der Prozessor ist echt schön [siehe Signatur]:evillol:
 
So nen 4400+ hätte ich auch gerne ist aber so teuer...... ^^

Aber wenn du mal DC Power spüren willst kannst ja mal Quake 4 dir zu legen das ist nämlich DC optimiert.
 
Naja Q4 ist ein bissl auf DC optimiert.
Und den Rückstand den die X2 CPUs zu ihren Single Core Modellen hatte ist da schon verschwunden und ich meine sie hätten wie du sagst einen 2frames vorsprung ^^
Ich meine das ist ein Anfang und wenn die Games immer mehr optimiert werden dann lohnt sich ein X2 für die Zukunft absolut.
 
erazor82 schrieb:
darum 2.3 weil Referenztakt auf 210. habe WAKÜ theoretisch würde sicherlich noch mehr gehen...

Das glaube ich doch auch :rolleyes:

also 2.5Gh läuft der glaub ich schon min 2.4Gh

Was machst du überhaupt 2.3 wenn der Standard 2.2 is:freaky:

Mein x2 3800er kommt auch bald *freu*

Mfg stefan
 
@erazor,

kannste mal posten was deine GraKa so an Tempratur liefert mit deiner Wakü,

habe auch eine Siehe Signatur.

Will ma vergleichen!!
Danke
 
Denke das der Wert vom 3D Mark 05 in Ordnung geht.... aber ich würde nur mit dem 3D Mark 06 benchen da der der einzige ist mit DC Unterstützung;)
Im 06er hab ich gegenüber einem Kumpel mit FX 57 und gleicher Graka ca. 1500 Punkte mehr:evillol: .
Hatte die Graka bis auf 88 Grad (laut CCC) beim COD2 zoggen ;)
 
LordSierra schrieb:
D
Hatte die Graka bis auf 88 Grad (laut CCC) beim COD2 zoggen ;)


ist das noch gut??? hast du den normalen kühler oder ne Wakü??
 
Nee habe die ganze normale Luftkühlung :D Allerdings dreht der Lüfter auch wie Sau dann.... man denkt das gleich der Tower wegfliegt :freak:
Wollte ja den neuen Arctic Cooling Kühler montieren allerdings erlischt dann die Garantie für die Graka.... das hält mich z.z. noch davon ab den zu wechseln ;)
PS: Hitzeproblem im Tower kann ausgeschlossen werden... da bläst ne feine Briese :p Die Graka wird einfach so heiß
 
naja ich hab mal gedacht..schei....auf die garantie!! ;-) ne Wakü muss her!!

Spiele alledings laut CCC FIFA06 auch nur mit angenehem 60Grad..

muss mal COD2 testen, aber Fear wird da ausch schon mächtig heiss mit seine ca.83grad, also im gegensatz zu FIFA06

aber kann man ja auch nciht wirklich vergleichen!!

was ist denn deine Standart Temp im Windows-Betrieb!?
 
Ich bin da einer Meinung mit STFU-Sucker.... Wie gesagt hab ich ca. 1500 Punkte mehr als ein Kumpel mit FX57... Unser System ist bis auf den CPU identisch :D
 
Zurück
Oben