Sapphire x1900xtx falsche Farben im DOS bzw. Bios des MB?

Nilix

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
72
Hallo!

Eben habe ich festgestellt, dass meine Graka beim Starten des PCs im Boot-Bild (Asus P5WD2-Premium) das Logo (www.ami.com American Megatrends) nicht in Rot mit weißer Schrift, sonder so, als wäre es mit einem blauen Filter überklebt, darstellt.

Im Bios ist die obere Zeile nicht in Blau verlaufend, sondern wie ein Regenbogen. Hat sonst noch jemand diese Beobachtung gemacht?

In WinXPpro ist alles gut.

Gruß
Nilix
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, alles i.O. hier. Gleiche Karte, allerdings A8N-SLI Deluxe

Nochmal ein und ausgebaut und alles noch mal gecheckt?
 
Tekkno_Frank schrieb:
Nö, alles i.O. hier. Gleiche Karte, allerdings A8N-SLI Deluxe

Nochmal ein und ausgebaut und alles noch mal gecheckt?

Hmm, im Forum von 3d-center berichten 2 User davon, dass sei normal!? Also das Phänomen, wie es bei mir auftritt.
 
Zurück
Oben