A8V-miserable Grafikleistung

Wubbel

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2
Hallo Leute,
mein letztes Posting war in der falschen Rubrik, sorry--deshalb jetzt nochmals mein Problemchen:

Seit kurzem nenne ich ein A8V Deluxe (BIOS 1017) mein eigen.
Ausstattung wie folgt:
-Galaxy 6600GT
-2x512MB DDR PC3200 Samsung
-2xMaxtor P-ATA im Raid an Fasttrak
-Athlon 64 3000+ (Winchester)

Im Forum hätte ich mich schlau gemacht aber leider nix gefunden.
Ich habe unter (frisch installiertem) Win XP Home miserable 3Dmark05-Ergebnisse: nur gut 900 Pünktlein..... mein Athlon XP 1700+ (läuft auf 2200MHz) schafft mit dieser Karte 3300 Punkte.

Kann mir jemand einen Tip geben warum die Werte so schlecht sind?? BIOS-Einstellung, Treiber (können die überhaupt eine so schlechte Leistung bringen??).....ich bin für jeden Tip dankbar.

Dank an alle im voraus,
Wubbel
 
Das selbe Problem hatte ich mit dem A8V auch, seitdem ich das dfi wieder drin habe gehts.
Mein A8V geht jetzt wieder zurück an alternate, die sollen das reparieren.
 
Hmm, also bei meinem A8V Deluxe war generell der AGP-Port im Eimer, aber ob des bei dir auch so is. Probier doch mal ne andere Grafikkarte aus, vielleicht bringts was.

Auf jeden Fall ging meins zurück und wurde auch in ein DFI getauscht.
 
Das mit dem dfi kann ich nicht empfehlen, das ist auch nicht unzickig, dann lieber ein msi.
aberbei meinem A8V ist auch der AGP hin.
 
Zurück
Oben