ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

Rayn

Lt. Commander
Registriert
März 2001
Beiträge
1.048
So, im anderen Thread zu den ForumBasern selbst hab ich es ja vorgemacht und einige meinten, dass es einen extra Thread wert wäre ;)

Nun gut, hier ist er und ich fange mal an:

- alter Link entfernt -


Hinweis: Dieser Thread ist ausschließlich für Bilder eurer Arbeitsplätze/Setups bestimmt!
Rückfragen und Anmerkungen zu den Setups sind erlaubt, bitte weicht nicht davon ab und klärt andere Dinge per PN etc.
 
Zuletzt bearbeitet: (Regeln ergänzt!)
Aber aufgeräumt hast Du immer noch nicht oder ist Deine Mama im Urlaub? :lol:
 
Bei mir würdest Du mit so einer Hütte erst mal eine Woche Internet Verbot bekommen. Habe ich bei meinem Sohn auch gerade eingeführt. Innerhalb 24 Stunden sah die Bude wie geleckt aus. Was DSL alles bewirken kann. :lol: Hausarrest bringt es ja nicht mehr, weil der sowieso nur vorm Rechner sitzt und nur zum Pinkeln rauskommt. Essen wird vorm PC serviert, das habe ich meiner Frau aber jetzt auch untersagt. Gut das ich auch mal Urlaub habe um zu sehen, was alles im Haus passiert, wenn ich auf Arbeit bin. :lol: :stacheln:
 
@ Werkam,
Du findest das unaufgeräumt?
Also, Rayn, laß Dich nicht von so einem Sauberkeitspedant nicht beeindrucken. :cool_alt:
Sieht "fast" aus wie geleckt


Gruß

Olly 3052
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Original erstellt von olly3052
@ Werkam,
Du findest das unaufgeräumt?
Also, Rayn, laß Dich nicht von so einem Sauberkeitspedant nicht beeindrucken. :cool_alt:
Sieht "fast" aus wie geleckt


Gruß

Olly 3052
http://www.mkascha.de/pc/1.htm
da finde ich es dort aber sauberer. Ist das Zimmer von @ALCx
wahrscheinlich aber direkt nach einer Neueinrichtung. :lol:
 
Gemütlich ist das aber nichmehr...
 
Au weia! werkam

Da liegen bestimmt auch noch die Bleistifte parallel zur Tischkante, wie? :lol:

Heute Abend bekommt Ihr mal Einblick in meine Wohn-/Arbeitsecken.
 
Original erstellt von DunkelAngst
Au weia! werkam

Da liegen bestimmt auch noch die Bleistifte parallel zur Tischkante, wie? :lol:
Ist ja nicht mein Zimmer, aber so wollte ich es immer mal haben, leider wird auch bei mir nichts daraus. Bei mir sieht es wie in der Werkstatt vom PC Laden aus. Meine Frau geht da nicht mal zum Staubsaugen rein. Weil ich danach nichts wieder finde.
 
hmm ich würd auch gern bild bei mir machn, aba das kabel von meiner webcam is zu kurz (ja ich kauf auch demnächst ne verlängerung) und auserdem is die qualität nih so berauschend :(

naja trotzem mal schaunwas sich machen lässt ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quinaset
Bei euch sieht das aber sauber aus,

also wenn ich mir meine bude anschaue dann ist das ja ne
müllhalde gehen eure, naja habe ebnen keine Zeit
zum aufräumen ich mache klieber was an meinem PC bzw. mit meinem PC.
 
@ werkam,
armer ALCx, daß Du ihn so outest!:)
Wahrscheinlich leidet er an einer üblen Krankheit, bei der ihm das kleinste Bakterium den Garaus macht!:D

Mein Zimmer sieht "bewohnt" aus. Jedenfalls hat meine Frau Zutrittverbot! Das spart ihre und meine Nerven!;)


Gruß

Olly 3052
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Juten Tach Leutz,
Ich werde heute abend auch ma meine Bude posten.
Bis denne
{CdlC}NoX
 
Oh oh oh, da kommen ja hier wieder Geheimnisse zu Tage ;)

Ich würde aber mal zu gerne den Arbeitsbereich von SmartGirl sehen :D
 
Wenn ich hier meinen "Arbeitsplatz" outen würde, würd mir mein Chef was anderes erzählen. ;) Außerdem, wer will schon gigantisch Backöfen sehen. 57.6m² Backfläche, was ist das schon. :rolleyes: Nur zum vergleich, das durchschnitliche Backblech einer Hausfrau hat ca0,16m². :D

Aber bei mir zuhause sieht es aus, als hät ne Bombe eingeschlagen. :lol:
 

Anhänge

  • zimmer.jpg
    zimmer.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 6.138
  • Gefällt mir
Reaktionen: RAMSoße, pc_newb und (gelöschtes Mitglied)
Also das finde ich mal auch ne goile Idee, mir gefiel schon die Optik Outung aba auch noch die Zoggerhöhle, genial:D

Hab leider keine DigiCam sonst würde ich auch gerne ein Fodo machen, na ja vieleicht geh ich ja heute noch eine kaufen....:p

Sehr intressant!
 
Ach Menno werkam... :) ... musst du mich hier so "outen" . Wollte extra noch ein bissl Hardware verteilen das es nicht ganz so "geleckt" aussieht :heul: .

STIMMT ABER .... bin ein absoluter Ordnungsfanatiker was PC- Hardware angeht.... es wird solange konfiguriert bis der PC 100% läuft. Danach werden alle Kabel mehr oder weniger sauber verlegt(darf nichts zu straff sein!). Danach wird alles EXAKT auf den Zentimeter ausgerichtet(Monitor, Sitzposition, PC selber, Lautsprecher etc.) !

Dies betrifft aber nur die Hardware...so in der Woche sind da schonmal kreuz und quer Bierdosen, Bücher, CDs verteilt auf den Tischen. Da wir hier ja immer noch keinen Strom haben, musste ich sämtliche Steckdosenleisten vom PC abbauen , ausserdem hatte ich viel zu tun am PC die letzten Tage und bin nicht zum aufräumen gekommen... nun siehts ähnlich wie bei euch aus.... :rolleyes: .


 
Omannn...so ein Stromausfall ist grausam...alles abbauen um wenigstens zum Notstrom zu kommen... :rolleyes: .

Zum Glück nur temporärer Zustand...auf Dauer könnte ich mir so ein Chaos nicht vorstellen :p .
 

Anhänge

  • omannn.jpg
    omannn.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 4.838
  • Gefällt mir
Reaktionen: pc_newb
Zurück
Oben