ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

Anbei auch mal mein Arbeits, Programmier und Zockerplatz. Klein und nicht der schönste, aber Hauptsache wohl fühlenend.
 

Anhänge

  • AB1.jpg
    AB1.jpg
    246,4 KB · Aufrufe: 843
  • AB2.jpg
    AB2.jpg
    251,1 KB · Aufrufe: 765
So,
heute war endlich mal Zeit für IKEA :D
Also hab ich mich mal versucht gegen die bessere Hälfte durchzusetzen und einen eigenen Schrank bekommen (mal schauen wie lange das meiner bleibt ^^).
Tastaturen werden da nach Lust und Laune im Schrank ausgetauscht, die liegen sowieso immer in der Wohnung verteil herum ^^

Ansonsten warte ich seit Dezember auf mein Mod Mic, dass der Superlux mal ausgedient hat :D
 

Anhänge

  • WP_20140221_20_48_24_Raw__highres.jpg
    WP_20140221_20_48_24_Raw__highres.jpg
    416,8 KB · Aufrufe: 910
  • WP_20140221_20_44_23_Raw.jpg
    WP_20140221_20_44_23_Raw.jpg
    495,4 KB · Aufrufe: 848
Nach meiner Verbannung unters Dach durch den Einzug von Frau und Kind, zähle ich die Tage bis zu dessen (oder deren?) Auszug. :D

Solange muss ich auf mein geräumiges Zockerparadies verzichten und es mir unter dem Dach so gemütlich wie möglich machen.



Da ich ein Freund von mehreren Monitoren bin ist das nicht immer einfach, momentan muss ich mit nur 2 Stück gleichzeitig leben. :heul:

Vor ein paar Tagen habe ich das Audio-Equipment erstmal auf anständige Boxen und einen Digitalverstärker umgestellt, das hat zumindest auf dem Tisch für deutlich mehr Platz gesorgt.

Die nächste Änderung wird ein neuer Stuhl von Need for Seat sein, sofern er denn endlich mal lieferbar ist.

Die Eingabegeräte sind wie immer nur temporäre Begleiter. ;)
 
Nicht der ordentlichste oder designtechnisch anspruchsvollste Arbeitsplatz, dafür aber ein authentisches Handy-Foto.

 
VORHER:

Magl schrieb:
ich finde diesen Thread klasse... und super interessant ! Push !


NACHHER:

Ok. jetzt kommt nach dem Umbau, Puh.. war viel Arbeit.
waren ca. 25 Stunden ... Alles ausräumen, abkleben, weiss streichen, Schreibtisch vergrößern, sägen, schleifen, lackieren...
Bildschirme an die Wand und dann noch alles sauber verkabeln und beleuchten....

Inspiriert hat mit übrigens dieser Thread, hier gibt es wirklich richtig gute Anregungen.. (ich hoffe das verlinken ist erlaubt..)
http://geekhack.org/index.php?topic=33167.0

Ok.. los gehts:



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: vram78
Netter Thread und tolle Bilder mit bei :)
Anbei mal mein Arbeitsplatz, halt nichts weltbewegendes. Sind zwar alte Bildschirme, die da noch stehen, aber ich werd nun FullHD überspringen und auf 4K warten :D
Links ist meine Hardware-Overclock-Bastelecke, wo grad ein AMD Athlon II X2 215 auf das OC wartet...



Gruß, Köf3
 
Jetzt will ich auch mal.:)
 
xxx.jpg yyy.jpg SAM_0931.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Schreibtisch x)

IMG_5451.jpg

Das weiße am Lüfter der Graka sind Kleberückstände, bin noch nicht dazu gekommen sie vollständig zu entfernen.
 
 
Na, dann will ich auch mal!
Am Kabelwirrwar arbeite ich noch, aber umgebaut wird bei mir auch ständig :D
 

Anhänge

  • 20140714_193810.jpg
    20140714_193810.jpg
    336,2 KB · Aufrufe: 1.219
Ohne große Worte:

IMG_2103r.jpg
 
Hier mein Arbeits(Spiel)platz ... fürs Foto extra @ 2D geswitcht, damit ihr keine Doppelbilder seht :-)

 
So dann will ich auch mal.

Hier mein wirklicher Arbeitsplatz, daher wurden einige Dinge auf dem Bild unkenntlich gemacht:
Foto.jpg

Und hier bei mir zu Hause:
Foto2.JPG
 
Update:
noZGhD1.jpg

6SoxMvv.jpg
 
Zurück
Oben