ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

Hier ist mein "Arbeitsplatz"
 

Anhänge

  • 20150711_144156.jpg
    20150711_144156.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1.668
Mal ein kleines Update:

u8ebifrcldrj.jpg


Werde später mal Bilder im Hellen machen :)
 
Muss momentan leider auf meinen zweiten Bildschirm verzichten, jedoch gefällt mir der minimalistische Look äußerst gut :)

GdsTQW8.jpg


f5x7v0p.jpg


GBbWBgZ.jpg



Muss mal wieder an eine DSLR kommen :D
 
Eigene Wohnung mit der Freundin, etwas verändertes Setup :)

7bd2xf0.jpg


71A78TT.jpg


boX5m2K.jpg


RL1pgAy.jpg




Die Canon EOS 1100D macht leider nicht die besten Bilder bei den Lichtverhältnissen, aber ich glaube man kann alles erkennen :)
Das Setup ist etwas temporär da in meinen eigenen Raum noch ein neuer Boden muss, aber dafür fehlt momentan noch das nötige Kleingeld :D
 

Anhänge

  • 7bd2xf0.jpg
    7bd2xf0.jpg
    413,7 KB · Aufrufe: 605
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plobori
Der neue Schreibtisch wurde heute geliefert, fehlt nur noch der neue Stuhl. :D

DSC_0006.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vram78
Neuer Monitor, etwas verändertes Setup:

eBBRnSR.jpg


31s988o.jpg


3VKzFUw.jpg


DtJpJTN.jpg


12EWY3W.jpg


B1opfl3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kleines Update von mir :

IMG_1142.JPG IMG_1138.JPG IMG_1122.JPG
 
Habe mir mal einen zweiten Monitor (XL2410T) gegönnt und eine passende Halterung :)
Brauche noch ein längeres Strom- und DVI-Kabel und dann ist alles so wie ich es möchte.
 

Anhänge

  • IMG_3273.jpg
    IMG_3273.jpg
    532,2 KB · Aufrufe: 956
  • IMG_3267.jpg
    IMG_3267.jpg
    420,9 KB · Aufrufe: 840
PHOTO_20160305_143602.jpg
So siehts aktuell aus. Besseres Foto war leider nicht drin (Handy). Auf dem Legoturm ist das Zalman ZM Mic-1 befestigt, für TS oder Skype usw. Lenkrad und Schalter sind gerade nicht in Benutzung, daher an der Seite...
Monitore sind 32 Zoll und 22 Zoll. Mauspad benötige ich in der größe wegen CS:GO. Ansonsten liegt noch viel Müll rum.
Abends siehts dann so aus: PHOTO_20160305_144312.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

3SrgW3O.jpg



DSC_0041.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oute mein "Man Cave" auch mal. Von weiter weg, damit man mein miserables Cable Management nicht so sieht :rolleyes:

sJtQwac.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht es aber trotzdem :p

Ist das "obere" ein Beamer ?
 
Was machst du mit diesem riesen Bildschirm an der Wand :D?
Davon ab....so einen "Man Cave"will ich auch :p
 
Porxxx!!! Nein kein Beamer ist ein TV. Beim D3 zocken musste ein Kollege nach jeder Rift 5 min rauchen gehen, da hab ich mir den TV geholt um nebenher Twitch oder YT zu gucken. Ist auch super um zB Udemy Videokurse laufen zu lassen und gleichzeitig zu programmieren. Wobei 55 Zoll auch 4K 60hz fast zu gross ist auf die Entfernubg was mit 40 hätte auch getan. Bzw er hängt nicht an der Wand sondern hat so eine rollbare Halterung. Ziemlich praktisch.
 
Mein RGB update:
 

Anhänge

  • IMG_1922.JPG
    IMG_1922.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 869
  • IMG_1919.JPG
    IMG_1919.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 783
Mein Setup ist endlich fertig, jetzt fehlt nur noch ein neuer Stuhl. Vielleicht bekomme ich irgendwo günstig einen DX Racer, mal schauen :)

UfoSnpG.jpg


GCgzYh3.jpg


754Q3G8.jpg


RYHcV9J.jpg


2SM4nBU.jpg



Weitere Bilder sind hier zu finden:

http://imgur.com/a/fx1E1


LG
joN :)
 
Zurück
Oben