ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

@MeyerSchultze
da fühle ich mich gleich wie zuhause. Wann darf ich einziehen?:D

Gruß

Olly 3052
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
sch.... was auf die ordnung, solange man sich wohl fühlt und noch den power switch fürn rechner findet is doch alles in butter :)
 
Original erstellt von Rayn
Power-Switch fürn Rechner ?
Hmm lange nicht mehr benutzt ;)

najut dann halt den rest switch :D wenn man win 98 ab und an noch beutzt dann brauch man den vileicht manchmal noch :lol:
 
Hoffentlich fühlen sich jetzt nicht einige Leute beleidigt das es bei mir so sauber ist;) :D
 

Anhänge

  • zimmer.jpg
    zimmer.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 2.153
  • Gefällt mir
Reaktionen: RAMSoße und pc_newb
:)

So soll es sein. In meinem Zimmer ist es immer ordentlich. Kein Printmedium, keine Sachen die rumfliegen. Dafür aber Hightech pur, gute Luft und draussen auf der Terasse kann man super DivX Filme über den Fernseher gucken, wenn man ihn rauszieht.

Was will man mehr. Ich bin doch nicht blöde und mülle alles zu. Ambesten noch mit Elektroschrott wie alten PC's :)
 
Sieht man doch...

Mein PC ist es schon mal nicht :) Denn PC's finde ich eigentlich recht hässlich. Auch gemoddete Sachen sehen nach bastelnarbeiten aus.

Der Cube mit den Kühlestangen der auf CB getestet wurde finde ich cool. Also wo das Motherboard schon drin war und so. Aber das kostet ja alles Geld
 
Original erstellt von [@rm]McBain
@ALCx zum Thema Bierdosen:
Aber ich.. :D
"Feldschlösschen"
Und dann einen Aschenbecher und auf dem Monitor dahinter ein "RAUCHEN VERBOTEN" Schild.. Also du mußt dich schon entscheiden!!!

Ist da "Feldschlösschen zu sehn? Normalerweise ist es "Schuldenbräu" ...lol

Ja das mit dem "Nicht rauchen" Schild hatte immerhin 4 Wochen lang eine abschreckende Wirkung. Durch das Hochwasser, verbunden mit Stromausfall, ist es im Zimmer so dunkel das ich Abends das Schild nicht mehr sehe :D .
 
So in etwa. Ich kann es z.B. nicht haben, wenn Leute ihre Rechner offen habe und die dann mitten im Raum stehen und so. Finde ich lächerlich. Mein Rechner besitzt auch einen Kippschalter womit ich die Lüfter aus machen kann. Das gehört für mich zur Ergonomie. Wasserkühlung ist schon toll aber so ein Bastler bin ich auch wieder nicht. Die Kommentare unter den Photos spiegeln das ja wieder.
 
Meine Höhle...

Die Quali ist nicht die Beste.. Is ja auch mit meinem Telefon aufgenommen...
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 1.992
Ich mach morgen am Tag (daß ist das wenns hell ist :)) noch ein paar Bilder, vielleicht wirds dann besser...

Gleich noch ein Bild...
 

Anhänge

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 1.713
Zuletzt bearbeitet:
@ Rayn: Könnt ich mal ne Nahaufnahme von deinem Monitor sehen? Die Aufkleber schauen interessant aus :D
 
hi @ all,

ist euch mal aufgefallen das es scheinbar nur zwei verschieden typen von schreibtischen gibt? entweder es handelt sich um das grosse chaos....oder es ist wirklich aufgeräumt.....dazwischen ist sowas wie eine grauzone.....ich finde das sehr witzig.....:D

gruss Nox
 
schade freeeezy,

wäre mal echt neugierig darauf sowas zu sehen......wenn ich es mir so recht überlege ist das bei mir auch so.......weil, so richtig durcheinander ist's bei mir nicht...aber auch nicht aufgeräumt....:cool_alt:

gruss Nox
 
Zurück
Oben