ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

@Exit666: Hammer geiler Arbeitsplatz ! Da trau ich mich ja kaum meinen hier zu posten. Aber ich werds trotzdem tun. Extra Urlaub genommen um mal mein Kabelmanagement zu optimieren. Ich hasse Kabel :freak: . Der Schreibtisch ist übrigens selbst gebaut, aus Multiplexplatten.

Here we go:

20180207_155959.jpg20180207_160022.jpg20180207_203544.jpg20180126_232209.jpg20180126_232127.jpg20180207_143848.jpg

Und zu guter Letzt, das wichtigste... Der Gerät.

inside.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg dieses Soundsystem ist soooo alt. Hatte ich auch. Glaube so um 99 herum? :D
Der Arbeitsplatz ist doch ok. Egal wie er auf dem Foto ausschaut - solange du dich wohl fühlst passt doch alles!
 
Nein , noch älter, ich habe das seit 1997 und da war es schon gebraucht. :D Das Teil ist aber echt super. Ich hatte zwischendurch mal ein anderes 2.1 System neuerer Bauart, aber das hat mich nicht überzeugt und somit bin ich wieder auf das Cambridge Soundworks 4.1 zurück gegangen. Das einzig nervige sind die unzähligen Kabel, allein diese haben mich bei meiner Verkabelungsaktion ne Stunde gekostet.

Klar, das war auch nicht so ernst zu nehmen. Ich fühl mich total wohl an dem Schreibtisch. Das einzige was mir noch fehlt ist ein gescheiter Bürostuhl, den jetzigen hab ich kostenlos von einer Sparkassenfiliale abgegriffen als die ihre Möbel erneuert haben.
Ich bin vor allem stolz drauf, weil er wirklich komplett selbst gebaut ist. Multiplex Platten, selbst zu geschnitten, die Kanten abgerundet, selbst geölt und glatt geschliffen, alles selbst geplant und konstruiert und so weiter. Der Tisch ist bock schwer, hat aber schon zwei Umzüge überstanden.

Frag lieber nicht wie wir den über die Raumspartreppe in meinen Hobbyraum gehievt haben.20180209_111207.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
Das sieht hier bei einigen aber so gar nicht nach Arbeit aus... :p ;)

Hier mal mein Schreibtisch:
IMG_20180413_094707535.jpgIMG_20180413_094847182.jpg

Ein kleiner Tipp für die ganzen Multimonitorbetreiber:
Es gibt tolle Tools, mit denen man die sich Wallpaper nahtlos über alle Monitore anzeigen lassen kann.
Hier ist natürlich eine ensprechende Auflösung der Bilder vorausgesetzt, was manchmal etwas schwierig sein kann. Deswegen nehme ich einfach eigene Urlaubsfotos. Wirkt garantiert nich ablenkend und läd selbst bei regnerischem Wetter nie zum Träumen ein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity
  • Gefällt mir
Reaktionen: mister-chucker, ITX-Fan, Magl und eine weitere Person
Neue 2.0 Boxen, Warcraft/Starcraft Plushies und Warcraft Cosplay Wallpaper (by Narga-Lifestream)
IMG_20180211_130808_zuschnitt.jpg
 
alle so aufgeräumt.. ^^ War bei mir auch..aber irgendwie..wenn ich vonne Arbeit komme ist es unerklärlicherweise wieder unaufgeräumt (gerade siehts so aus wies aussieht wegen Umbau Innenleben vom alten HAF XB EVO in den BH8) :/

Und ja, dass Ohrstäbchen (was man ja eigentlich ned nutzen sollte..nuja) is schon wieder wech. Un nu meggert..mir wurscht..wird am WE wieder aufgeräumt. :p un WEHE einer meggert über Bummi..mein Rücken liebt sie! :D

Der Tisch wie auch die Rollcontainer sind von Palmberg. Wirklich "schwere Qualität". ..gabs mal bei Ebay Kleinanzeigen für 130€ inkl. Lieferung und gemeinsamen Hochschleppen (nie wieder..wahnsinnig schwer xD).
IMG_1252.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity
@Trimipramin
Interessantes Gehäuse hast du da :)

Ach das ist doch nur fürs Bild aufgeräumt xD
Istzustand ist eher so:
IMG_20180518_212224.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity
@
Trimipramin
Irgendwie kommt mir das bild von Facebook bekannt vor , wo diskutiert wurde ob man ein so teures gehäuse braucht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
@Clyde Shelton: "Brauchen" tut wohl niemand ein Gehäuse über 50€.
Aber es ist gut, wenn man seine persönlichen Anforderungen erfüllen kann.

PS: Meine Gehäuse waren "kostenfrei".... von Bruder übernommen.
PPS: Hier ist eigentlich Bilderzwang wenn man etwas posten will, also muss ich die nun auch zeigen. xD
IMG_20180318_151227_klein.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity
Leider steht mir nicht mehr Platz zwecks Nachwuchs zur Verfügung. Es reicht mir aber und ja, es sieht immer so aus. Ich hasse es Sachen rumliegen zu haben.

Mit Handy und Gegenlicht. Besser geht es gerade nicht, aber man sollte es im groben erkennen können. :)

IMG_20180519_154306742~2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan, DeadEternity und Kazuja
Hier mein aktualisiertes Setup :)

IMG_20180514_192455.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan, Magl, SwissCrow und 7 andere
Tagsüber Esstisch, abends Schreibtisch :lol:
 

Anhänge

  • IMG_1346.jpg
    IMG_1346.jpg
    1 MB · Aufrufe: 640
Okay, jetzt will ich mich "outen" (sorry, mein Handy ist ein altes Nokia, deswegen ist das 2. Bild etwas unscharf):
Ich habe mir aus einem alten Phonoregal und der alten Couchtischplatte (1 Fuß war gebrochen) meinen eigenen Arbeitsplatz geschaffen.
Der Cocktailsessel hat die passende Armlehnenhöhe, so dass ich mit aufgelegten Unterarmen trotzdem ermüdungsfrei sitzen und auf der Tastatur "klimpern" kann.
20180909_224832.jpg

20180909_224811.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ergibt Sinn und aurum
So siehts bei mir aus, Tag/Nacht Bilder, da die beleuchtung erst im dunkeln was her macht.
Möbel sollte jeder kennen aus Ikea. Schreibtischstuhl ist ein Topstar (nicht mit abgebildet)
Eingabegeräte: Corsair K95 / Corsair Scimitar beides in der RGB version.
IMG_20180915_094603.jpgIMG_20171219_221640.jpgIMG_20171205_163047.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity, mister-chucker, Thorsten67 und 2 andere
Zurück
Oben