GIMPshop 2.2.10 für Windows

holzmodem

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
95
Hallo,

am 2.2.06 ist GIMPshop veröffentlicht worden, leider gibt es nur ein binary für den mac. Es stehen jedoch die sources bereit. Ich habe leider nicht so viel ahnung von der Materie des kompilierens, so das ich das nicht selbst durchführen kann.

Jetzt zu meiner Frage: Hat das jemand von euch bereits kompiliert (2.2.10) oder kann das jemand evtl. mal machen, und die binary bereitstellen. Ich denke für jemanden der sich damit gelegentlich beschäftigt dürfte das kein problem sein...

Ich weis zwar das die Version 2.2.8 als Windows binary verfügbar ist, jedoch ist die oberfläche davon noch nicht überzeugend. Dagagen ist 2.2.10 laut den Screenshots fast nun eine 1:1 kopie von PS. :-D

http://www.plasticbugs.com/blogimg/gimpshop-source-2.2.10.tar.bz2
 
leider finde ich für mandriva keine mingw32 pakete, sonst würde ich es versuchen..
 
Zurück
Oben