News „Buy a FX-55 and get a nForce4-Board free“

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
nVidia bewirbt derzeit über seine „SLIZone“ ein exklusives Angebot, welches vom 8. Februar bis zum 8. März Gültigkeit besitzt. Beim Kauf eines AMD Athlon 64 FX-55 über einen der gelisteten Onlineshops bekommt man ein Mainboard mit nForce 4 SLI-Chipsatz kostenlos dazu.

Zur News: „Buy a FX-55 and get a nForce4-Board free“
 
oh da kam meine news-meldung ja doch noch an :)
 
Immer kriegen die Reichen noch was umsonst. Ich kann mir nichts leisten und krieg dafür nichts umsonst dazu. ;)
 
Also das is mal echt ein geiles angebot. Hätts das ein halbes Jahr früher gegeben hätt ich mir so ein Paket glatt geholt statt meinem 4000+ mit A8N Sli Premium. Bei den Boards zahlt sich das nämlich schon aus. 600 Euro für Prozessor finde ich noch im Rahmen. Darüber ist meine Schmerzgrenze überschritten.
 
hmm klingt wirklich sehr gut. Also nen geiler Prozesser samt nen geilen Asusboard. Trotzdem ist 811$ ist noch nen stolzer Preis. Aber da bekommste natürlich auch Leistung satt.
 
Echt mal eine gutes Angebot...auch wenn ich nicht verstehe, warum das Asus A8N SLI Premium zweimal und mit einem Preisunterschied von 30$ gelistet ist...

Aber ansonsten, 1a Aktion :D
 
Naja, nen Athlon X2 4800+ gibt es für ca. 620 €. Ein Mainboard dazu für 120 € : Sind 740 €. Das Angebot wird typisch amerikanisch ohne Märchensteuer sein (im Schnitt 6 %) -> 811 *1.06 / 1.19 = 723 €.

Für mich ne Promoaktion, die FX-55´s loszuwerden, bevor keiner mehr solch eine überteuerte Singe-Core-CPU überhaupt kaufen möchte.

cu! sloven
 
@[sauba]

Das "2" Asus Premium Board für 194,99 $ ist das MSI K8N Diamond Plus! Der Text ist falsch...
 
Also so ne CPU kaufen, Mobo aussuchen > am besten das teuerste und dann beides bei ebay verdonnern und gewinn machen am Ende?

Oder wird man den FX nichtmehr los bei ebay ebenso wie das mobo?
Immerhin kann ich den FX bei ebay neu günstiger verkaufen als alle anderen dann und ebenso das mobo und mache trotzdem gewinn letztendlich.
 
umgekehrt wärs mir lieber 8(

"Buy an SLI-mobo and get an FX-60 for free!"

*träum*
 
Hallo,
Na gut einen Venice 3000+ kann man ohne Probleme auf den Takt von einem Ahtlon FX57 bringen und kosten würde das mal grade 120 Euronen :) Dazu das Board A8N32-SLI ist man bei 320 Euro :freak:

Wie denn auch sei, aber eine Frage hätte ich. Welcher der beiden CPU ist denn besser?
Zum Board würde ich sagen, A8N32SLI wäre eine gute Wahl!

MFG Selflex
 
A8N32SLI + FX60 + 2x GF7 7800 GTX 512 im SLI *träum* :D

Trotz 811$ find ich das Angebot nicht schlecht, weil günstig ist das Boards auch nicht gerade.
Wenn es sich um ein FX57 Handelt wäre es viel Intressanter, FX55 ist veraltet.
Ab FX60 fängt ja die Dual Core's an, also ist FX57 gerechtfertigt.
 
ich finde das angebot als ein zeichen dafür das die cpus nichts mehr taugen >:
sonst würde die nicht noch ein mobo verschenken und die fx 55 los zu verden >
ich finde man kommt mit kauf eines der mainboards und eines opterons 146 besser weg.>
ich würde niemals auf sowas reinfallen >, bei sowas ist immer was faul oder steckt was dahinter> den es gibt nichts umsonst > für alles muss man zahlen oder bezahlen : frueher oder später > (nur käse in der mäusefalle ist gratis)
Gruss
Ta!fuN
 
lol schnopsnosn:
genauso hätt i ma des a vorgstoid :)
Wird wohl nix. Und die wollen den FX55 (<-einen singlecore...bäh) noch für teures geld lsobringen, bevor auch der letzte depp checkt dass man damit im vgl zu dualcores keinen Vorteil mehr hat. Wenn ich da mal an den gleich teuren 4800+ denk :)
 
800 EUR fänd ich nicht sooo prickelnd. Einfach einen 4000+ um 200 MHz übertakten auf 2,6 GHz und man es auch, oder? Eine HTT von 217 sollte jede CPU packen IMO.

Preislich vielleicht um 550 EUR inkl. Board und nicht 800.
 
super angebot. nur leider will ich einen x2 :(
 
Zurück
Oben