Explorer anstatt Arbeitsplatz

CloudConnected

Commodore
Registriert
Mai 2005
Beiträge
4.440
Hallo,
ich habe vor das ich den Explorer benutze anstatt den Arbeitsplatz verwende da ich es viel übersichtlicher finde.
Also so als wenn man rechtklick auf Start macht und dann Explorer öffnen für alle.
Ist das möglich?
 
Versteh die Frage net so wirklich?
Wenn ich bei mir auf Start rechtsklicke, dann gibts bei mir die Option Explorer öffnen für alle, daher versteh ich das Problem irgendwie net.
 
Alles klar. :confused_alt:
Wie wäre es denn, wenn du ein Link vom Explorer auf den Desktop ablegst?
 
Sry en bisschen schwierig zu beschreiben.
Wie kann man denn en en Link auf den Desktop davon ziehen?
Ich mein net den Internet Explorer wenn ihr das meint.
 
Er möchte, dass wenn er auf den Arbeitsplatz auf dem Desktop doppelklickt sich der Explorer und nicht Arbeitsplatz öffnet. Das geht indem man rechtsklickt und dann auf Explorer, wie er beschrieben hat. Deine Lösung ist ja noch weit umständlicher.
Meine Lösung:
Verknüpfung erstellen -> C:\Windows\explorer.scf
 
Danke ihr habts trotz meiner dämlichen Erklärung verstanden danke.:D
 
Zurück
Oben