Cursor-Strich breiter bekommen

Origano

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.571
Auf meinem 20 Zöller TFT nervt es mich ungemein, dass der blinkende Cursor (wie z.B. auch hier beim Verfassen eines threads) nur sehr dünn und schmal ist und daher schwer zu erkennen ist. (Nein, ich bin nicht halb-blind:) )

Ein Kollege hat es geschafft, sich das Teil ein paar Pixel breiter zu machen, weiss aber nicht mehr wie.
Hat hier jemand einen Plan, wie man das bewerkstelligen kann ?

THX vorab.
 
Welches OS?
Bei XP kannst du unter Systemsteuerung-Maus verschiedene Cursorstile einstellen...
 
Also bei Windows XP musst du dazu in Systemsteuerung -> Eingabehilfe (Reiter "Anzeige").

Hat mein Bruder auch so dicker eingestellt.
 
Oh Mann...peinlich:(
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Besten Dank, ich habe nun einen dicken fetten blinkenden Corsor.
 
Zurück
Oben