Meldung zum aktivieren von WinXP?

ZERO___666

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
65
Hi. Hab gard eien seltsame meldung vom computer bekommen. Beim Willkommenbildschirm hat gestanden das sich meine Hardware seit der ersten Aktivierung von XP Home Edition geändert hat und ich windows neu aktivieren muss. Bin auf das aktivierungssybol gegangen und da kam diese Nachricht. Bitte um schnelle antwort. Danke


https://www.computerbase.de/forum/attachments/dok1-doc.43106/
Dok1.doc
 

Anhänge

  • Dok1.doc
    129,5 KB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seltsame meldung.

Kein Problem, klick auf Telefon und Du bekommst die Aktivierung. Dauert ca. 10 min.
 
Aber wie kommt der pc drauf das sich meine hardware seit dem ersten aktivieren geändert hat? Merkt der pc oder das betriebssystem sich das? Und warum jetzt? seit dem letztden aufrüsten ist ein dreiviertel jahr vorbei, und es is noch nie soeine nachricht aufgetaucht.
 
Also ich würd mal sagen, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, dass Diese Windows Version keine Orginale ist. Diese Version (Seriennummer) haben wahrscheinlich schon tausend andere User installiert und deshalb kommt diese Meldung. Aber wie Teddybiker schon sagt, einfach auf den Telefonsupport und neu aktivieren lassen.

CU
 
Die Quittung könnte noch wichtig werden ;)

Aber es heißt ja nicht, dass der Computer-Laden-Fuzzi den Schlüssel nicht schon anderweitig "in Benutzung" hat.
 
Ruf einfach bei dem Telefon Support an und schildere Ihnen dein Bild. Mir ist mal das gleiche passiert, nur weil ich die WDM-Treiber gelöscht habe.

Gruß Andy
 
richtig...ruf da einfach KOSTENLOS an und lass dir einen neuen Code geben. Und lass Dich nicht gleich verrückt machen von wegen Quittung könnte wichtig sein oder keine legale version*g*.
Ich musste mich auch schon per telefon neu registrieren lassen.ging in 3 minuten das ganze.
 
Zurück
Oben