Erklärungen der Einstellungen (PowerPoint)

2extreme

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
332
Ich muss morgen eine Schulung halten über Powerpoint.

Nun leider habe ich hier kein Powerpoint und kann leider nicht herausfinden was diese Einstellungen bewegen/betätigen:
Unter "Bildschirmpräsentation" -> "Bildschirmpräsentation einrichten..."

****Aus Sicherheitsgründen gelöscht!


zum glück hatte ich noch das bild^^

Was macht z.B. "Ansicht durch ein Individum(Fenster)" ?

Und die ganzen anderen Einstellung...

Das "Kiosk" hab ich schon ein bisschen getestet und das macht es doch möglich, dass man in der Präsentation "gezwungen" ist auf ein Hyperlink zu klicken damit man weiter switchen kann, denn wenn man auf die ganze Fläche klickt gehts nicht weiter (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Seit ihr so nett und könntet für mich die Einstellungen nachschaun was die bewirken?

Habe noch so viel vorzubereiten :mad: (Arbeit , Arbeit^^)

DANKE :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erklärungen der EInstellungen (PowerPoint)

:watt: Und das fällt Dir Heute um 17:22 Uhr ein?

Wie wär's denn, wenn Du uns mal sagen könntest um welche Version es sich hierbei handeln soll.

Andererseits stelle ich mir die Frage, wieso Du ausgerechnet von der Einstellung, über die Du offensichtlich referieren sollst, diesen Screenshot hast. Ist schon merkwürdig.

Also ich weis nicht, ich benutze Office seit es es gibt, in den verschiedensten Versionen und das sind bereits ein paar Jährchen, nur habe ich mir seid dem noch nie einen Screenshot aufgehoben. Ist schon höchstseltsam oder?

Oder erwartest du, daß man hier Deine Arbeit macht, weil Du's, aus welchen Gründen auch immer, versiebt hast?

Gruß
scanni
 
AW: Erklärungen der EInstellungen (PowerPoint)

2extreme schrieb:
Was macht z.B. "Ansicht durch ein Individum(Fenster)" ?
Dabei wir die Präsentation nicht in einzelnen Folien angeziegt, sondern an einem Stück, wo man vertikal scrollen muss.

So viel dazu; wenn du den Rest nicht weißt, ist's für ne Schulung eh zu spät ;)
 
AW: Erklärungen der EInstellungen (PowerPoint)

Gauder schrieb:
Dabei wir die Präsentation nicht in einzelnen Folien angeziegt, sondern an einem Stück, wo man vertikal scrollen muss.

So viel dazu; wenn du den Rest nicht weißt, ist's für ne Schulung eh zu spät ;)

GRÜNAU :volllol:

scanni
 
Danke Teddy, für die schnelle Bearbeitung.
 
danke schonma.

wie gesagt leider hab ich kein office hier drauf =(

deshalb frage ich ob ihr mir das schnell erklären könnt:

Was macht "Präsentation durch einen Redner (volle Bidlschirmgröße)"?

-Optionen Anzeigen-

Was macht Wiederholen, bs "ESC" gedrückt wird"?
Was macht "Präsentation ohne Kommentar"?
Was macht "Präsentation ohne Animation"?
Für was ist die "Stiftfarbe"?

Folien anzeigen:
Was passiert genau, wenn man z.B von 1 bis 4 macht (wenn es insgesamt 8 sind)?

Nächste Folie:
Was genau bewirken die beiden Einstellungen (Manuell und Anzeigedauer verwenden, wen vorhanden)?

Was kann man bei "Mehrere Bildschirme" machen, was macht das?

Und für was ist die Leistung, was macht die genau?

Bitte helft mir! ------ danke

Hier seht ihr das Menü was ich meine:

http://people.freenet.de/clanmasters/powerpoint.JPG
 
Mit was arbeitest Du denn da ?

Da gibt es doch bestimmt eine Hilfe oder ? Ausserdem gibt es ein Fragezeichen oben rechts, das Du anklicken kannst, und dann mal versuchst auf den dementsprechenden Haken klickst. Gibt unter Garantie dort ne Hilfe.
 
Zurück
Oben