SAPPHIRE Radeon X1600 PRO AGP VS. SAPPHIRE Radeon X800 PRO AGP

webreporter

Ensign
Registriert
März 2005
Beiträge
139
Also ich finde es komisch das es die neue Karte schon für 120€gibt und für die X800 hab ich 250€ aufn Tisch gelegt und das war damals sehr billig. Ist die neue deutlich besser also in Prozente ausgedrückt? die hat ja auch sm 3.0 usw. Würde gerne mal eure Meinungen hören.
 
bei games ist sie um einiges langsamer wuerd ich sagen wenn schon eine x1600xt einer 6600gt hinterherhinkt!
 
Also ich war von der Leistung der X1600Pro positiv überrascht, vor allem bei dem Preis.
Beim 3DMark06 kam ich auf 1750 Punkte ( ca. 2000 mit der X850XT-PE ).
In Spielen schätze ich sie knapp über einer 9800 Pro ein, genaue Zahlen hab ich noch keine, hatte noch keine Zeit.
 
die hat in 3dmark 06 nur soviele punkte,weil sm3 unterstützt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop Nero hat recht. In Games ist sie deutlich langsamer als eine X800Pro!
 
Zurück
Oben