"Eigene Dateien"-Link ändern?

MotoxX

Newbie
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1
Hi,
ich habe meine eigenen Datein auf der Partition D: und nicht auf C: und nun würde ich gerne die Verknüpfung irgendwie ändern, die mich, wenn ich auf Start und dann Eigene Datein immer nach C:/Dokumente und Einstellungen/User XY/Eigene Datein bringt ändern. Geht das irgendwie?

Vielen Dank
MotoxX
 
AW: "Eigene Datein"-Link ändern?

Hallo,
Rechsklick auf die Eigenden Dateien und auf Eigenschaften.Dort kannst du den Ort ändern.
Andreas
 
AW: "Eigene Datein"-Link ändern?

Ich hab da auch mal ne Frage ..

Ich habe Win XP und wenn ich den Windows Explorer Aufrufe möchte ich das mir in diesen Gleich der Arbeitsplatz angezeigt wird Anstatt der Ordner Eigene Datein.

Wo muss ich denn was wie ändern `? THX für die Hilfe
 
Zurück
Oben