Bekomme kein bild mehr

sieris

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
162
Ich war mir nicht so recht sicher wo ich das jetzt Reinschreiben sollte ^^ ob unter Prozessoren Mainboard oder Grafikkarten.
Also das Problem ist folgendes: Ich habe ein 2ten PC. Daten:
AMD 3000+ Barton / AMD1800+ Athlon
Abit NF7-S2 / ASUS A7N8X X-E
Geforce 4200TI
2x 256 MB RAM (DDR 400)

So und ich bin dummer weise über das Netzwerkkabel gesteupert (das am Mainboard gesteckt war) und seit dem bekomme ich kein bild mehr. Ich habe die Grafikkarte getestet und diese geht, ich habe es erst aufs Mainboard geschoben doch das geht, auch da ich mir ein neues ASUS geholt habe und es damit auch nicht geht, Ich habe die RAM’s versucht und diese gehen auch, ich hab eigentlich alles versucht ... ich denke nur das es der Prozessor sein könnte doch mein noch älterer 1800+ athlon geht auch nicht *HILFE*
 
AW: Bekomme kein bild mehr!

haste schonmal das bios resettet?

und auch mals chauen, ob alles richtig steckt.
 
AW: Bekomme kein bild mehr!

"Erklären Sie das Universum in zwei Sätzen" :evillol:
Ein paar Angaben mehr wären schon angebracht, wie:
Laufen die Systemlüfter an?
Startet der PC korrekt?
Werden die HD, CDROM-Lw und ggf. das DiskettenLw angesteuert?
"Piepst" der Rechner nach durchgeführten POST-Test?
 
Bios reset hab ich auch schon versucht.
Also ja die Lüfter drehen sich, aber mehr auch nicht. Die laufwerke bekommen strom aber sonst nichts nicht mal ein piepen...
 
stromversorgung vom mobo okay?
ps:ich hab hier ein abit nf7s2g rumliegen und gestern nen sempron 2400+ auf ein Ausus A7N8X-XE montiert^^
sachen gibts!wen du übers netzwerkkabel gestolpert bist ist in dem monment der screen schwarz geworden?oder wei war des?hats des kabel rausgerissen?oder nur geknaxxt?
 
Ich denke mal ein Haarriss auf dem Mainboard!
Oder kann es sein dass irgendwelche Stecker rausgegangen sind?

David
 
wie er schon gesagt hat:
er hat ein neues mobo getestet mit dem es auch nich geht;)^^

@sieris
teste mal was in richtung nt.
und versuch auch mal ne andere grafikkarte und auch ram.
geh einfach alles durch,irgendwann findest du den fehler;)
und wenn´s bloß ne lockere graka ist..:freak: ^^
 
@ElMarinero -> ich bekomme kein bild schwarzer Bildschirm!
Ja ich bin ja schon alles durchgegangen... *heul* ich werde mal ein anderes NT versuchen, ich weiß zwar wie das kaputt gegangen sein soll, aber ich versuchs mal
THX!
 
es koennte natürlich auch sein dass er versehentlich das monitorkabel mit abgerissen hat und dass DAS nicht mehr funzt---
 
guter einwand..^^
ersatzmonitor zur hand,sieris?;)

edit:dann könnte genau wie das kabel natürlich auch die graka kaputt sein,bzw der vga/dvi anschluss der selbigen
 
:evillol: das passiert von zuviel cb lesen ^^ immer gelich das schlimmste denken :D

schön das es auch mal was ganz simples sein kann.

PS: den post konnt ich mir obwohl der thraed schon abgeschlossen ist nicht verkneifen
 
Zurück
Oben