Wie addier ich Sp1 bzw 2 auf Win boot cd?

baka

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1.823
Hi,
da bei Win installation nur 13xGb von 200Gb erkannt wird, brauch ich Sp1 oder Sp2 bei Windowsboot CD.
Die frage ist wie addiere ich? welche daten? Mein Windows ist ne ganz alte englische Version ohne Sp1 bzw. 2.

Kann jemand mir ne Link zeigen? Teoritisch addier ich einfach zu dem CD was ich schon hab oder?

Danke
 
Hallo,

Wenn ich richtig verstehe, erkennt WindowsXP (Pro?) nur 13GB von deiner 200GB Festplatte, und du meinst, das liege an der dem ServicePack (SP)?
Zu erst einmal könnte es doch wahrscheinlicher sein, dass du die "Pins" auf deiner (neuen?) Festplatte falsch eingesteckt hast (Daher nur begrenzter Speicherplatz).

Du findest eine komplette SP2-CD zum download irgendwo auf www.microsoft.com, die du als ISO downloaden kannst und anschliessend auf CD brennen kannst, die dann nach der Installation nachinstalliert werden kann.

Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden...:rolleyes:
 
Oder benutz das Tool nlite gibt hier auf CB im Downloadbereich !
Da kannste auch noch Hotfixes und Updates mit integrieren !
 
Nur mal so als Frage, wieso wird mein konstruktiver Beitrag ins Aquarium verschoben ? Ich mein, gut, auf den ersten Blick könnte es wie eine sinnlose Eigenwerbung aussehen, allerdings sollte man als "guter" Mod dann doch auch mal auf den Link klicken und lesen können, dass dieser doch tatsächlich etwas mit dem Thema zu tun hat! Man kanns halt auch übertreiben!
 
Du dürfstest sicher nicht einmal den Namen WindowsXP brauchen, da dies alles recht streng unter Copyright steht. Wenn du übrigens etwas am Quelltext verändert bzw. erweitert hast, wäre dies auch absolut illegal.
Gab ja mal einen Typen, der X-Bugs repariert hatte, ein gratis "Update" anbot und schliesslich verhaftet wurde.
 
Zurück
Oben