Suche ein gebrauchtes Asus A8N-E oder ähnliches Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wurstmuffin

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
1.846
Hallo, ich hoffe, ich habe mich so ganz im Bereich vertan.
Nun, da mich mein Lüfter auf dem DFI Sli Board mittlerweile schon total nervt, wollte ich schon fast "selbt die Hand drauf legen". Da es aber ein SLI Board ist (und ich kein SLI mehr nutzen werde) und sonst von mir nicht wirklich gebraucht wird, wollte ich das Board lieber mit Garantie verkaufen und mir ein gebrauchtes Board holen, an dem ich dann mit freiem Gewissen basteln kann :-D
Hab mich schon bei eBay umgesehen, wollte aber hier trotzdem mal nachfragen. Also, ich suche ein gebrauchtes nForce4 Board, am besten das Asus A8N-E oder eben ein ähnliches, was Leistung und Zubehör angeht. Ich kann das Board entweder kaufen oder gegen nen Aufpreis gegen mein DFI SLI Board tauschen X-)
Also, lasst mal hören.
 
Du hättest doch auch in den Marktplatz gehen können hier in FB gibtet doch extra ne suche Mainboard.... Funktion.
Und statt dir en neues Mobo zu holen da das DFI was du das atm das beste ist so ziemlich würde ich mir einfach en neuen Chipsatzlüfter draufbauen wenn dich der Standardkühler nervt und neue WPL draufmachen dann bleibt der auch schon kühler und dreht net so laut.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den Tipp, hab das mit dem Marktplatz übersehen.
 
hat sich erledigt, hab jetzt das Asus A8N-E
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben