Suche Filme und brauche eure Hilfe!

hanfy

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
45
Hi Leute,
ich suche Filme für einen langen Video Abend doch leider hab ich nicht ganz so viele Ideen. Und zwar suche ich gute Komödien, Liebesfilme oder sonstige sachen die mit Liebe etc. zu tun haben. Egal wie alt oder neu hauptsache gut. Daher wollte ich euch mal fragen ob ihr mir nicht welche empfehlen könnt. Wäre wirklich super und schonmal Danke im Vorraus.

Grüße Hanfy
 
Hitch Der Date Doktor , mit Will Smith in dem Schauspieler aus King of Queens
Wasabi Ein Bulle in Japan, mit Jean Reno

Was ich noch empfehlen kann ist American History X !
Hab ihn mir gerade wiedermal angeschaut,... ohne worte.
 
Hi,

soll ich raten, wer alles eingeladen ist? :evillol:

Mein Lieblingsfilm zu alle Anlässen: Forrest Gump, das ist Liebe, Leben - einfach fantastisch - aber wohl nichts für einen Videoabend. Hm...

Dann vielleicht Austin Powers 3? - beim ersten mal lagen wir alle am Boden - eigentlich nicht doppeldeutig :heilig:

Pulp Fiction - wenn ihr schon 18 seid. Gibts 'ne 16er?

Und überleg' dir ein Rahmenprogramm - nach meinen Erfahrungen fangen die meisten - inklusive mich - nach etwas 20 Minuten entweder über den Film zu lästern oder sich über andere Sachen zu unterhalten. Also wäre etwas zu essen oder Gesellschaftsspiele angesagt.

Viel Erfolg!
 
Tja, wenn man nicht weiss, wie das Publikum aussieht, ist das schon schwer, was vorzuschlagen.
Das Leben des Brian kommt bei uns immer gut.
 
Für nen Video Abend mit Kumpels, Bier und Pizza...mein Favorit: Mystery Science Theatre 3000 - The Movie
Aber Vorsicht...man muß auf nen speziellen FrühstyxRadio humor stehen.
 
meine empfehlungen:
Top Secret(eine sehr geile komödie mit einem albernen scherz nachm anderen=endgeil)

2 millionen dollar trinkgeld(sehr schöne story mit der grundlage-liebesfilmchen- und mal wieder grossartigem nicolas cage)

Keine halben sachen(gangsterkomödie mit supergeilem humor und die schauspieler bester klasse undzwar:bruce willis,matthew perry(kennst man aus friends als candler)und ein paar heissen bienen von denen mir grade die namen nich einfallen*ups*)

from dusk till dawn(mit george clooney und quentin tarantino)-naja es st soeine art roadmovie mit echt heftigen horroreinlagen irgendwie ganz eigener stil^^

und der film hier dürfte auf Keiner meiner filmabenden fehlen:pULP FICTION (das ist halt einfach nur kult^^)
 
@ GabeWalker

Stimmt - und ich dachte immer, dass diese Art von Humor (Auto, Keller) erst ab 18 ist. Warum ist der Film denn bitte ab 16?

Noch etwas eingefallen:

Die Bulli- Filme!
 
Zurück
Oben