Bios 1011.005 BETA für ASUS A8N-SLI Premium

musicsound

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
169
ich arbeite seit einiger Zeit mit der Version 1009 - der letzten offiziellen nicht Beta und dem Nvidia Treiber 6.70.
Habe nach wie vor einige Probleme mit dem Board und/oder meiner Peripherie - schwer zu sagen was es ist, aber eine PCI Karte wird gelegentlich nicht erkannt, gelegentlich USB Probleme oder Abbrüche beim Starten.


Ich habe gesehen, daß es ein als Update jetzt die Bios 1011.005 BETA gibt.

Hat die jemand installiert und läuft alles problemfrei ?
Bringt es erkennbare Vorteile ?
 
Probier es doch einfach aus

Denk aber nicht dass es am BIOS liegt, dass dein Board Probleme macht, hab das gleiche BIOS-> 1.5 Monate uptime

David
 
Habe das aktuelle 1011.005 BETA drauf. Läuft soweit mit meinen OC-Einstellung PRIME stabil , aber ehrlich gesagt merke ich keinen Unterschied zum 1009er.
Kannst Du machen , aber ich denke Deine Probleme liegen wahrscheinlich wo anders.
 
Zurück
Oben