X2 3800+ und Kernzuweisung

JacksonX

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
139
Kann ich denn unter win XP das gleich so einstellen das ein Prog. beim Start einen bestimmten Core zugewiesen bekommt?
Möchte wenn möglich nicht immer über den Prozessmanager umschalten...
 
Von THG gibt´s so ein Tool: "http://www.tomshardware.de/cpu/20040512/" den Task Assignment Manager.

Speedy
 
Nicht schon wieder. Die Frage kommt täglich in ähnlicher Form.

Benutzt doch bitte auch mal die SuFu.

Es gibt auch noch ein Proggi außer dem oben genannten welches auch bei Bedarf autom. Images mountet.
Bei Interesse kram ich's mal rauß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Aber was hat das mounten eines Images mit dem Core zu tun...?
 
Hi,

das würd mich aber auch ma interessieren, was hat Mounten mit Duacore und Zuweisung zu tun?

Oder meinst du, dass dieses Prog Mounten kann UND ne Funktion zum Zuweisen hat???


Bis dann


Luc0
 
Schlicht und einfach NICHTS.

Jedoch brauche ich meist die Core Zuweisung bei Spielen, und ich weis das viele dies mit Images machen.

Und das Programm kann beides, Core zuweisen, Image mounten und nach dem Spiel das Image wieder dismounten.


Na, jetzt klar :D
 
Das kling Cool... Wenn du es noch irgendwo rumfahren hast, würd ich mich dafür mal interessieren wenn es nicht zu viel Mühe macht...
 
Also das Tool ist echt cool und kann was. Danke an ManDrake!!!:freaky:
 
Könntet ihr vielleicht bitte den Namen des Tools mal posten oder vielleicht sogar, wo man es herunterladen kann? So haben nämlich nicht wirklich viele Leute was davon.
 
Da das Teil noch Funktionen hat (außer der CPU Zuweisung und Image mounten) die evtl. nicht "legal" sind werde ich hier keinen Link posten.

Wer es suchen möchte... CureRom
 
Zurück
Oben