Bei Alternate.de gibt es noch 6800GT Grafikkarten?

Papa Schlumpf

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.343
Ich habe durch Zufall gesehen das bei Alternate.de tatsächlich noch 6800GT Grafikkarten zu bekommen sind, offenbar als einzigster Anbieter haben die solche Karten noch im Programm.

Ich dachte immer seit Ende 2005 die Karten wären überhaupt nicht mehr zu bekommen und die Lager wären überall bereits leer, da ich bei Geizhals zum Beispiel gar nichts mehr finden konnte und hier im Forum auch die meisten meinten diese Karten würde es überhaupt nicht mehr geben höchstens vielleicht noch bei Ebay!

http://www.alternate.de/html/shop/p...evel1=Grafik&Level2=Karten+AGP&Level3=NVIDIA&

Ich bin auf Alternate gekommen weil ich auf der deutschen Nvidia Homepage direkt im Treiber Bereich Werbung für Alternate gesehen habe, wo Werbung für 6800er Karten gemacht wird, zwar für PCI-Express aber ich dachte mir schau ich doch mal rein und siehe da angeblich kann man hier noch 6800GT´s bekommen...? Kann das wohl sein?

http://www.nvidia.de/page/drivers.html
 
Ja, Alternate ist ja bekannt dafür, daß sie sich noch von wer weiß wo Grafikkarten aus dem Ärmel schütteln. Halte das schon für real. Allerdings könnte es auch eine 6800GS sein, die nur als 6800GT beschrieben wird. Würde mir aber lieber eine 7800GS kaufen (ab 279,.Euro).
 
Hi!
Bei Snogard kann man auch immer noch 6800GTs finden!
Also alternate ist bestimmt nicht der einzige!
 
wie ralf.b schon sagte würde ich lieber zu einer 7800GS greifen
diese ist einfach um einiges schneller als eine 6800GT
 
Alles Marketingtricks von Alternate. Da jetzt High End Agp Karten stark ersähnt werden, haben
die wieder ihre Agp-Karten aufgelistet und verkaufen sie jetzt zu unzumutbaren Preisen.

z.b kostet eine 6800 GT (AGP) satte 250 €, eine 6800Ultra für PCIe ist bereits für 220 € zu haben. Danke Alternate:rolleyes:
 
Zurück
Oben