welche AGP Graka zw 200-350€ ?

e30

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
31
Hy hat mir jemand n tip welche was taugt, spiele wie CS Source , DTM Race driver sollten ordentlich laufen!
thx
 
wenn du das geld hast kauf dir eine 7800gs.
das ist momentan wohl das sinnvollste für dich in dieser preisklasse.

wie schaut denn dein restlicher rechner aus?
 
AMD XP 2500+
1GB RAM
ASROCK board (kp welches)
 
ähh...na dann würde ich eine 6800gs oder wenn du noch ein wenig aus der cpu herauskitzeln kannst die 7800gs empfehlen.
was hast du denn jetzt für eine graka drinnen.
vielleicht auch lieber geld für einen komplett-aufrüstung sparen.
 
Yop der gedanke mit nem ganz neuen rechner schwirrt mir auch durch den kopf!
im moment hab ich ne Sparkle 6600 LE 256mb drinne
weisst du ne seite wos gute komplettsysteme gibt oder würdest du selber zusammenstellen?
 
also die graka die du jetzt drinnen hast ist ersteinmal nicht so der renner,aber besser als eine fx 5200 oder so.
was willst du denn mit dem rechner alles machen und wieviel würdeste denn für einen neuen rechner ausgeben wollen?

also ich würde mir den rechner selber zusammen stellen, da man ihn mehr seinen bedürftnissen anpassen kann.
 
naja auf jedenfall nen neuen prozessor und dann halt board mit PCI-Express.
neuer ram muss dann wohl au her. graka versteht sich von selbst. rest taugt eigentlich alles
hmm ausgebn isch so ne sache.
wenn dann mach ichs halt gscheit das es ne weile hält
 
also cpu ~250€ ,board ~120€ 1gig ram ~ 110€ graka ~250€

würde ich mal so als richtwerte nehmen.kann natürlich je nach produkt schwanken.
 
Danke mal schaun wie ichs mach! hat mir auf jedenfall geholfe
 
hm eigentlich käme hierbei nur eine geforce 6800gt in frage , da alle spiele bei dir wohl cpu limitiert wären . eine X850PE wäre auch schon was feines ...
 
also für die SPiele reicht locker ne ATI X800 GTO für 180€, ansonsten ne günstige 6800GS (230€)

CS:S is sowieso CPU limitierendes Game, und für nen 2600+ auf nem ASROCK (Wohl SIS Chipsatz) lohnt keine KArte für 300 Euro....

Ich denke mit der Karte wirst du schon happy sein...was hattest denn vorher drin ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben