Nero 7 und speziell Vision Express 4.....

rbg pinscher1

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
3
Halo zusammen, hab ein Problem mit Nero7 DEMO (Nero-Vision 4), wo nicht mal AHEAD drauf antwortet! Folgendes: Ich erstelle mir einen Film mit Nero. Keine Probleme. Die einzelnen Kapitel werden auch erstellt. Nach der Außwahl des Menüs (annimierte Film-Kapitel + animiertes Menü) und des erstellen der Vorschau, klappt alles noch Einwandfrei. Kann alles anwählen und starten. Jedoch nach brennnen auf einer DVD, ist kein Kapitel oder der ganze Film mehr zu starten. Weder im Stand-Alone-DVD Player, noch auf dem Rechner. Das gleiche gilt, wenn ich sage, Nero soll mir den Film nur auf Festplatte bannen. Der Patch und der ASPI-Treiber brachten keinen Erfolg. Hab Ihr vielleicht eine Lösung? Mach ich nur etwas Falsch?
Und bitte nicht, ich soll das Prog wechseln. Mir gefällt Nero eigendlich sonst ganz gut. Vielen Dank im Vorraus.
 
Du machst da schlichtweg etwas falsch, es sei denn das dan riesieger Bug in die neue Version eingearbeitet wurde, weil ich schon mehrfach DVDs mit Nero erstellt habe, die alle einwandfrei funktionieren.

Probier es doch vielleicht mal mit der Auto-Funktion zum Kapitel erstellen.
Da wo man die mindestabstände zwischen den Kapitel in Sekunden einstellen kann.

Rodger
 
Hi
wollte nur mitteilen, das ich nichts verkehrt gemacht habe. Ahead hat eine neues Update
zur Verfügung gestellt, wo dieser Fehler jetzt behoben sein soll. War also doch ein BUG.
 
Ja, war ein BUG den ich schon vor mehreren Wochen auch im Brennerthread so erwähnt habe.
 
Zurück
Oben