Freundin sucht Grafikkarte für 30-60 Euro

konnyk

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
220
Hi Leute!
Ne Freundin von mir will ne neue Grafikkarte... aber zwischen 30-60Euro... jo da werden keine Zockerträume wahr, aber welche ist die beste für diesen Preis?
Man sollte Rollercoaster Tycoon oder so spielen können.

Danke, deejaykonny
 
AW: Freundin sucht Grafikkarte für 30-60 Euro ;-)

empfehel ich ebay und Radeon9600 oder so etwas in der art
ps:meine 9250 mahct sehr viel mit GTASA, BF1942, CSCZ, usw:D
 
AW: Freundin sucht Grafikkarte für 30-60 Euro ;-)

Was hatte sie den bis jetzt? An sonsten kann ich dir nur zu einer Radeon 9700 Pro bei ebay ratten. Eine Radeon 9250 läste besser gleich ^^ Da holste besser gleich ne Radeon 9100.
 
AW: Freundin sucht Grafikkarte für 30-60 Euro ;-)

warum den keine 9250 pro? die macht einiges mit sogar übertakten lässt sie sich bis 290mhz mitm orginal kühler!
 
AW: Freundin sucht Grafikkarte für 30-60 Euro ;-)

Ich würde dir auch eine 9600 pro empfehlen.
Die aus dem Link von Gonzo71 ist sogar passiv gekühlt
--> leise
 
Wieso ne 50Euro teuere 9250 wen du bei ebay für 10-15Euro ne 9100 kriegst die drei mal so schnell ist?
 
ich klink mich einfach mal mit ein, wenn es erlaubt ist, bevor ich für dieselbe frage nen neuen thread aufmache.

meine freundin hat in ihrem pc eine alte nvidia geforce fx5200 ultra drin.
so richtig doll lohnt es sich nicht aufzurüsten (amd athlon 2200+) denke ich. aber wenigstens ne neue graka, bis max. 100€. was wäre da zu empfehlen. gefunden für den preis habe ich einige. aber ichhabe keine ahnung, welche dann auch ihr geld wert wäre. wäre toll, wenn für mich auch jemand nen tipp hätte. danke schön.
 
bis maximal 100€ wäre 9800pro zu empfehlen

aber wenns schon eine sein soll, bei der man nicht den kauf bereut dann lieber die hier
 
BlackSavage schrieb:
ich klink mich einfach mal mit ein, wenn es erlaubt ist, bevor ich für dieselbe frage nen neuen thread aufmache.

meine freundin hat in ihrem pc eine alte nvidia geforce fx5200 ultra drin.
so richtig doll lohnt es sich nicht aufzurüsten (amd athlon 2200+) denke ich. aber wenigstens ne neue graka, bis max. 100€. was wäre da zu empfehlen. gefunden für den preis habe ich einige. aber ichhabe keine ahnung, welche dann auch ihr geld wert wäre. wäre toll, wenn für mich auch jemand nen tipp hätte. danke schön.

Eine FX 5200-ultra ist eigentlch gar nicht soo schlecht.
Für unter 100,- würde ich an deiner Stelle eher nichts kaufen,
weil der Performacezuwachs nicht so groß sein wird.

Falls Du dennoch bereit sein solltest etwas mehr auszugeben,
so würde ich zu der Sparkle GeeForce 6600 GT raten.

Falls das dein Budget übersteigen würde vielleicht noch die 9800pro.


Noch weiter unten würde ich an deiner Stelle lieber nicht ansetzen.
 
Eine Geforce 5200 ist zimlich übel ^^

Ich denke für 100Euro findest du bei ebay bestimmt eine 6600 GT die sich auf jeden fall lohnt zu kaufen. An sonsten gibts da wohl nur ne 6600 oder 9600 XT wen sie neu sein soll.

Sonst was man noch empfelen könnte wens nicht neu sein müsste.

5900, 5950, 9700 Pro,9800, 9800 Pro, 6600, 6600 GT,

Am besten schaust du dich mal was bei ebay rum und wen du gerade was findest fragst du nochmals ob das für was ist ok?

Was hat deine Freundin vor zu zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne fx5200 hat so ziehmlich das schlechteste preisleistungs verhältnis(wenn man von der passiv kühlung und vom vistaReady absieht) ist sieh einfach nur ne krücke da ist ist jede 9000er schneller

in der preisklasse würde ich aber auch nur ne gebrauchte holen in 9000er reiche holen!

ps was hat sie denn jetzt für ein drin?
 
Tante Emma schrieb:
Eine FX 5200-ultra ist eigentlch gar nicht soo schlecht.
Für unter 100,- würde ich an deiner Stelle eher nichts kaufen,
weil der Performacezuwachs nicht so groß sein wird.

Falls Du dennoch bereit sein solltest etwas mehr auszugeben,
so würde ich zu der Sparkle GeeForce 6600 GT raten.

Falls das dein Budget übersteigen würde vielleicht noch die 9800pro.


Noch weiter unten würde ich an deiner Stelle lieber nicht ansetzen.

Dir ist auch schon bewusst das die 9800Pro genauso/fast so schnell ist wie ne 6600GT
 
Ich hatte selbst mal eine 9800 und 9800 Pro und davor eine 9700 Pro. Eine 9800 Pro neu zu kaufen ist meiner meinung nach schwachsinn.
 
jetzt hat sie ja die 5200 ultra drin, aber die ist wirklich "kacke"

sie spielt im moment sims2. das macht ein paar schwierigkeiten und guild wars, welches komischerweise nicht soviel schwierigkeiten macht.
naja und da dachte ich, wenigstens ne bessere graka, könnte da ein bissl was rausholen. die spiele laufen ja, aber manchmal zickt sims ein bissl rum, von wegen ruckeln etc.

wenn das alles nix nutzt, müssen wir halt noch ne weile warten, da es sonst im moment zu teuer werden würde.

aber freu mich schonmal, hier ein paar vorschläge zu lesen. danke.
 
Zurück
Oben