Lappietasta Tasten nachkaufen

coxon

Rear Admiral
Registriert
Mai 2005
Beiträge
5.164
Moinsen Freunde des E-Sports.. :D

Isch denk ma ich bin hier im rischtischen Fred.. :D

Da ich in letzter Zeit mehr gezockt habe als mir lieb ist, hat sich der W A S D Tasten-Aufdruck verdünnisiert... :D der is garnimmer da.. :freak:

Jetzt wollte ich mal wissen wo ich diese Tipsletten da einzeln, oder im Set, für meine Legotech Ultra X Flat nachbestellen kann.. Dat janze sollte ma nich mehr jkosten als die Tasta selbst, weil die nunma noch total in Ordnung ist..

Wobei ich schon etwas mehr erwartet hätte von ner 3/4 Jahr alten Legotech.. :D

Wer hat Ideen??
 
coxon schrieb:
Moinsen Freunde des E-Sports.. :D

Isch denk ma ich bin hier im rischtischen Fred.. :D

Da ich in letzter Zeit mehr gezockt habe als mir lieb ist, hat sich der W A S D Tasten-Aufdruck verdünnisiert... :D der is garnimmer da.. :freak:

Jetzt wollte ich mal wissen wo ich diese Tipsletten da einzeln, oder im Set, für meine Legotech Ultra X Flat nachbestellen kann.. Dat janze sollte ma nich mehr jkosten als die Tasta selbst, weil die nunma noch total in Ordnung ist..

Wobei ich schon etwas mehr erwartet hätte von ner 3/4 Jahr alten Legotech.. :D

Wer hat Ideen??

:heuldoch: :volllol:
 
geh in laden nimm dir nen schraubendreher mit und brech die dingers raus!einfacher gehts doch nun wirklich net mehr :D
 
Logitech Support anschreiben, der ist klasse, womöglich bekommst die Tasten umsonst.
 
Hmm... Legotesch anschreiben?? Wie geht das.. *lol*

Aber die Sache mit dem --> Laden --> Schraubenzieher --> hört sich auf jeden Fall sehr sehr gut an... Muahahaha :evillol: Das were ich sofort in Angriff nehmen *rofl* ..
 
coxon schrieb:
Hmm... Legotesch anschreiben?? Wie geht das.. *lol*

Aber die Sache mit dem --> Laden --> Schraubenzieher --> hört sich auf jeden Fall sehr sehr gut an... Muahahaha :evillol: Das were ich sofort in Angriff nehmen *rofl* ..

ok cox, telst mich nachher an und wir gehn in den media markt^^ geb dir dan deckung und du beschaffst die tasten :evillol: :evillol: :D
 
Soso.. :D

Ich habe grade mit eine Dame von Legoteschke getelt.. :D Eine gewisse, supersßüße Julia [ZENSIERT] mit endgeiler Stimme.. :love: :lol:

Da maien Tasta son ÖÄM Teil ist, guckt sie mal was sie da für mich machen kann, und ruft mich bald zurück.. :D

*edit*

@ JohnnyR.:

ROFL xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache, ihr redet hier in einem öffentlichen Forum von Sachbeschädigung und Diebstahl, wie seid ihr eigentlich drauf?
Der Logitech-Support ist der richtige Ansprechpartner.
 
Spaß verstehst du keinen, oder? ... Es war alles nur Scherzhaft, und JohnyR. ubd J3ns sind alte Bekannte von mir..

Natürlich wird keiner von uns in den Markt gehen und wetwas stehlen! Wir sind doch keine Idioten.. (Das hast du natürlich nicht gesagt! Das ist nur meine Meinung..)

Oder?? *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben