GeForce FX 5500 oder GeForce 6200 ?

Acrylium

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
6.082
Da die beiden Karten bei eBay etwa zu gleichen Preisen zu haben sind wollte ich mal fragen ob eine GeForce FX 5500 besser ist oder eine GeForce 6200 ?
 
wozu ist die karte?
nur für office anwendungen tendier ich mehr an 6200 ^_^
ansonsten nicht von beiden :D
 
Die ist dazu da dass ich sowas wie "Neverwinter Nights" oder auch zukünftig "Neverwinter Nights 2" auf dem Aldi-PC spielen kann. Muss keine High-End-Grafikeinstellungen mitmachen, sollte einfach sowas spielbar machen. Und mehr als 50 Euro darf sie nicht kosten, von dem her kommt nichts anderes in Frage.
 
Die 6200 ist etwa immer noch 4mal schneller auch wens ne Lowend Karte ist. Achtung die TC version ist die langsamere!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 6200 ist also wesentlich besser als 'ne FX ? Ok, danke, das wollte ich wissen. Gibt's da vielleicht noch irgendwo 'ne Übersicht über die verfügbaren 6200er-Karten?
 
Schau das der Speicher eine 128bit anbdindung hat. Die 64bit version ist um einiges langsamer. Die billigsten habe eigentlcih alle nur 64bit.
 
Ok, danke, aber so wie ich das überblicke gibt's keine mit einer 128bit-Speicheranbindung für unter 50 Euro. :-(
 
Zurück
Oben