alternative zu word

bloodpsycho

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
421
hallo,
gibt es eine kostenlose download alternative zu zb. word 2000?
eine änliches programm vielleicht?i know es gibt word pad;)
aber ein evtl. "vergleichbares kostenloses programm zu word 2000 etc?wäre echt wichtig für bewerbungen etc.!ein name wär super und ein link geil:D !


danke für eure hilfe ich hoffe ich kann wie immer auf euch zählen!


mfg
 
Jo, OpenOffice ist DIE Alternative zu MSOffice.

Die neuste Version ist glaub ich sogar Lokal hier zum Download verfügbar...
 
deer name office bzw. open schreckte mich ein wenig ab da ich dachte man könne eben wegen dem "open" sachen öffnen und betrachten aber kann man wirklich texte formulieren?

danek für die erstaunlich schnellen antworten!danke !:) :) :)
mir vielen gleich die augen raus:freak:



mfg
 
schau da ruhig mal genau nach. Ist eine geniale Sache. Open heißt hier, offen für alle.
 
Open Office mag toll sein, aber kein Excel.
 
@bloodpsycho

Versuch mal ein wenig auf die Zeichensetzung zu achten. Rechtschreibung ist auch wichtig. Willst dich ja bewerben, oder? Nur so als kleiner Tipp...
 
Koerschken schrieb:
@bloodpsycho

Versuch mal ein wenig auf die Zeichensetzung zu achten. Rechtschreibung ist auch wichtig. Willst dich ja bewerben, oder? Nur so als kleiner Tipp...

So kann man auch jmd erziehen digger :) hehe
 
oh man sorry!
ich bin mal wieder ein typisches opfer von "wer lesen kann ist klar im vorteil":freak:
wobei ich depp hätte nicht mal die beschreibung lesen müssen denn da ist ja auch noch ein bildchen auf dem ich es sehen hätte können:lol:

danke trotzdem!ich stand irgenwie auf der leitung!



mfg
 
Bei MS Office ist zwar ein Excel bei, aber dafür musst Du etwas bezahlen. Der Calc von openoffice - welcher der Excelersatz ist - scheint mir aber auch brauchbar.
 
Zurück
Oben