Frage zu Microsoft PowerPoint

twin

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.253
Hallo Leutz,
gibt es eine Möglichkeit, eine animierte Folie von MS PowerPoint als Flash Datei zu exportieren? Gibts da irgendwie eine Möglichkeit? Vielleicht ein Tool oder PlugIn, was man installieren kann?

Würde mich über Tipps freuen! Vielen Dank!
 
Danke für den Tipp, werde mir das mal anschauen.

Es dürfen auch gerne kostenpflichtige Programme sein. Wäre kein Problem.
 
super danke! schaue mir das programm auch mal an :)
 
Hallo ich habe auch eine Frage zu PowerPoint (2000). Wie kann ich da eigentlich eine Excel-Datei einfügen und diese dann in PowerPoint später auch nach dem speichern der Präsentation verändern?
 
Hio,

also in PP 2003 kannst du einfach per copy'n'paste deine Tabelle aus Excel rüberkopieren. Alernativ kannst du auch eine neue Tabelle über Einfügen | Objekt | MS Excel erstellen

pp-exceltabelle.jpg

oder eine bestehende Tabelle über das gleiche Dialogfenster einfügen.

pp-exceltabelle2.jpg
 
ah danke super!:)
Das Menü habe ich gesucht.
vielen Dank und schönes Wochenende
 
Wie kann ich da eigentlich eine Excel-Datei einfügen und diese dann in PowerPoint später auch nach dem speichern der Präsentation verändern?

Zum bearbeiten muss auf dem Rechner mit dem Du die Präsentation dann bearbeiten möchtest natürlich Excel installiert sein, in der Version mit der die Tabelle erstellt wurde.
 
Zurück
Oben