WinXP x64 Edition: Language Pack lässt sich nicht installieren!?

Zweipunktnull

Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
2.546
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Ich kann mir nicht die dt. Sprache für Win XP 64 edition installieren!
immer, wenn ich es probiere, dann kommt folgende meldung:

f049a079.jpg


was muss ich tun?

vielen dank im voraus!

mfg
computer freak
 
von der CD oder gesaugt?

Erst vor kurzen hatte ein anderer hier im Forum auch Probleme.

Ein neues Downloaden hatte dann zum Erfolg geführt.
 
Ich habe es von den Mircosoft Servern gedownloadet, aber beim Download lief alles völlig normal und völlig okay ab!
Daran kann es doch eigentlich nicht liegen... *nicht nochmal 500 MByte downloaden will*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah... ich habe den Theard gefunden, den du wohl gemeint hast...
Allerdings kommt bei ihm ja eine andere Fehlermeldung als bei mir! Deswegen denke ich auch, dass wir beide mit verschieden Problemen zu kämpfen haben. Der Download lief nämlich wirklich einwandfrei und außerdem haben wir ja wie gesagt verschiedene Fehlermeldungen.
Weiß jemand zu meinem Problem eine Lösung?
 
wie drüben geschrieben klick mal die 0407 direkt an.
Denn die ist das was du brauchst.
 
Zurück
Oben