Welche X1800Xt

abuleila

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
301
Hallo habe eine X1800XT 512MB von Power Color giebt es Performance unterschiede zwichen den verschiedenen anbietern und sollte ich meine verkaufen und von nem anderen hersteller holen????



Mfg
 
meines wissens nach unterscheiden sich die grafikkarten nur vom aufkleber her der sich auf den kühlkörpern befindet. siehe auch hier. natürlich auch von dem was alles so mitgeliefert wird,aber das ist meiner meinung nach nicht wirklich ausschlag gebend.
 
Danke für die schnelle antwort habe die frage gestellt da es ja auch imense preiß unterschiede giebt???


Mfg
 
also wennde für ne graka 360€ hinblätterst und dann meinst 10€ sind ein erheblicher preisunterschied ^^ rein theoretisch gesehen müssten die graka's demnächst alle in der selben preisspanne liegen (zwischen 350 und 380 €uro), da ATi ja die preise gesenkt hat. alles andere was darüber liegt hängt meiner meinung nach damit zusammen das man versucht die lagerkosten und die anschaffungskosten usw zu decken bzw. nichts von preissenkungen hält.
 
Meine ist hat auch 512MB und hat 359 gekostet von PowerColor aber die von Saphir kostet gleich 429????????????




Mfg
 
Zurück
Oben