Warum zu wenig virtueller Speicher? WTF?

coxon

Rear Admiral
Registriert
Mai 2005
Beiträge
5.331
Hi..

Bin grade etwas sauer! Was will dieses Windooze von mir?

Wenn ihr euch mal die Pics im Anhang anseht, sagt es mir das meine Swapfile zu klein ist, aber im nächsten seht ihr, das sie doppelt sogroß ist wie mein RAM... Und auf der Platet ist grade noch so Platz...

Das ist nicht das erste mal das ich diese sch... Meldung bekomme..

Kann mir jemand sagen was da los ist? Ich will doch nur FEAR spielen.. :mad:

Wäre froh jemand gibt mir nen Tip!

THX schonmal.. :)
 

Anhänge

  • speicher 1.JPG
    speicher 1.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 191
  • speicher 2.JPG
    speicher 2.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 198
öhm, annahme falsch deswegen geändert und deswegen keine antwort weil ka :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättste genau hingeguckt, wüßtest du wies steht.. ;)
 
Wäre froh jemand gibt mir nen Tip!

Die Anfangsgröße und die Maximale Größe müssen denn selben Wert haben. Da du 1GB RAM
hast reicht bei dir 768 MB als Anfangs- und Maximale Größe.

Gruss
 
Das mit der min und max Grösse ist zwar speicherplatzsparend, aber dann kommt jedesmal solche Meldung wenn der rservierte Speicherplatz nicht mer ausreicht. Deswegen lieber die feste Grösse verwenden :)
 
Hey Cox,

versuchs mal mit 768 - 2048
Hatte ich vorher mit 1GB auch und FEAR hat auch gefunzt. ;)
Jetzt mit 2GB isse ganz aus und only der Photoshop meckert...
Läuft aber trotzdem...:freak:
 
Nungut..

Ich habe jetzt mal auf 1000-2304 MB gestellt.. Und die AGP Aparturesize hab ich auf 256MB gestellt..

Bis jetzt scheint es mit ziemlich hohen Einstellungen besser zu laufen als vorher.. Ich frag mich nur warum die net gescheit programmieren können.. (ich kanns ja auch net besser, aber es wäre bestimmt gegenagen.. :lol: )
 
Fear habe ich auch schon gespielt, ganz ohne Auslagerung. Habe auch nur 1GB Ram. Vielleicht Windows entwas aufreumen.
 
Jo.. Kann sein... Atm läuft es ganz gut, so lasse ich es auch..
 
Zurück
Oben