Lohnt der umstieg 2+ 7800GTX zu X1900XtX

ich28

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
272
Hi Leute
Ich hab zwei Gigabyte 7800 Gtx 256MB in meinem Rechner als SLi laufen.
Wenn ich die rausmache und mir ne Ati x1900XtX einbaue habe ich dadurch mehr speed?
Is eine X1900XtX schneller als 2 7800Gtx im SLi? :rolleyes:
 
wohl wahr :D

wennde deine 2 verkofst bekommste sogar bissel mehr als eine x1900xtx kosten würde
 
Ich gebe Accuface recht.....

Ich würde mir auch lieber die X1900XTX holen... kriegst noch Geld raus und hast weniger Stromverbrauch und bessere Bildquali :)
 
Niemals...wenn eine7800Gtx weg wäre würde ich soviel strom sparen...glaub ich nicht :rolleyes:
Naja wenn ich kein Leistungsschub mit ner X1900XtX bekomm lass ich es...
 
naja mit einer XTX kriegst du keinen Leistungsschub.... wenn du 2 nimmst im Crossfire schon ;)
aber dann hat sich das mit dem Stromverbrauch auch wieder hehe
 
Raul74 schrieb:
aber dein Stromverbrauch würde deutlich sinken :D

Stimmt nicht, mit zwei GT´s liegste günstiger Idel-Last.

Und wenn du länger was davon haben willst lass die ATI weg, kenn schon einige defekte karten werden halt sehr heiß und sind schweinelaut.
Das sind Aussagen von Usern die sie habne oder haten und auf 2GT´s umgestiegen sind;)
 
Nichtsdestotrotz sind die X1900 Karten ziemlich laut und fressen auch nicht grad wenig Strom ;)

Also wenn das mit den defekten Karten stimmt und das sich wirklich überdurchschnittlich häufen sollte, kann ich nur nochmal auf diese etwas ältere news verweisen *klick*.

Besonders geil fand ich das hier:
"ATI garantiert dem ursprünglichen Käufer des Hardwareprodukts, dass das Produkt unter normalen Nutzungs- und Betriebsbedingungen für den Zeitraum von einem (1) Jahr ab Kaufdatum im Einzelhandel frei von Material- und Herstellungsfehlern ist."

Das weckt doch Vertrauen :lol:
 
Zurück
Oben