XP Home Lizenz zu XP Pro Lizenz?

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Ich finde dazu leider nichts, aber ich glaube soetwas schonmal gelesen zu haben. Ich habe hier eine XP Home-Lizenz, kann man die gegen eine XP Pro-Lizenz eintauschen?
 
Eintauschen nicht, aber ein XP-Professional Update käuflich erwerben.
 
oder c't lesen! da war mal ein artikel drin der beschrieb wie man aus einem home ein (fast)professional macht! such einfach mal danach auf www.heise.de/ct in der suche unter artikel!
 
die Frage, ob das denn legal sei, wurde aber nicht abschliessend beantwortet.
 
Welches Feature von der Pro brauchst du denn so dringend? Vielleicht kann man das auch anders lösen.
 
Gar nichts, ich habe die Pro, wollte halt die von meinen Eltern updaten wegen den erweiterten Einstellungsmöglichkeiten und so. Aber extra was kaufen tun wir nich^^ Die Pro-Lizenz is teuer.
 
Zurück
Oben