W2K-IE6SP1+OE6SP1-Patches-Fehlermeldung

henriette

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
124
Hallo,

W2K neu installiert, da auch neues ASUS-Board A7N8X-X + AMD XP. IE6SP1 + damit auch OE6SP1 (lt #!) installiert, da noch der IE5 drauf war [ist mir ein Rätsel, da ich nach Anltg die CD von SP3 mit SP4 mühsam "erstellt" hatte - demnach dürfte kein IE5 mehr draufgewesen sein (SP4!). Hab' wohl was falsch gemacht. Dann jedenfalls IE6SP1 "drüberinstalliert".

Wichtig: Habe von WinBoard die UpdatePatches draufgespielt, da schnell geht.
Sind jedoch keine "Modul"-spezifischen updates drauf.

Wenn ich die Patches für IE+OE aufspielen will, bekomme ich die Meldung:
für dieses Update muss IE6SP1 installiert sein"
Dito bei patches für OE6SP1.

In der Software ist IE6SP1 nur 68,0kB groß! Ist das möglich ? (s.u.)

Daher wollte ich nochmal drüberinstallieren, bekomme aber die Meldung, dass bereits installiert! (= anderer Patch für IE6SP1 (von MS), als der mit dem ich ihn installiert habe [v.Freund, der ihn mir AUCH von MS-CD gebracht hat]). Bei MS steht auch, dass der IE6SP1 NACH der Installation 12,0MB gross ist!
Weshalb empfiehlt er dann die den Abbruch einer nochmaligen Installation "ist bereits installiert" ?

FRAGE: FALLS ich den IE6SP1 (mitOE6SP1) DOCH noch mal installiere, den jetzigen aber vorher deinstalliere, muss ich danach SÄMTLICHE Einstellungen neu machen ? (Ist alles benutzerdefiniert + elende Arbeit)

Doch die Grösse des jetzigen IE mit 68,0kB IN SOFTWARE erscheint mir höchst fraglich, obwohl sonst alles (soweit probiert) läuft.

Bin absolut ratlos, da alles in IE+OE eingestellt.
WAS könnte dies bewirken ?
Soll heissen, WAS müsste ich an den IE-Einstellungen ändern, damit es klappt (ohne die Fehlermeldung) ?

Bin für jeden Tip äusserst dankbar.
BITTE auf Fragen eingehen und mir sagen, WANN ich den jetzigen deinstallieren soll!
henriette :(
 
Zurück
Oben