Weltmeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

burgler

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
91
Und wer wird eurer Meinung nach Weltmeister
da ich ein optimist bin hoffe ich das Deutschlands vllt
doch noch schafft getreu dem motto geht nicht gibts nicht ;)
 
Ich denke Argentinien oder Brasilien mach das Rennen. Mit den Deutchen bin ich mir nicht ganz sicher... Ich glaube aber nach der Vorrunde ist Schluss. Gerade wenn ich die letzten Spiele der Mannschaft in Betrachtung ziehe.
Da kämpft keiner mehr für sein Geld und die Spieler sind in meinen Augen schon viel zu gesättigt.

Man könnte jetzt ja mit dem Spruch "Deutschland ist eine Turniermannschaft" kontern, dennoch denke ich, dass da dieses Jahr nicht allzuviel drin sein wird.

Mexico, Argentinien, und Brasilien sind wohl starke Favoriten dieses Jahr.
 
Och seien wir doch froh wenn die Deutschen die Vorrunde schaffen :D *gg*

Weltmeister werden, nach meiner Meinung, mal wieder Brasilien! ........ auch wenn ichs den deutschen gönnen würde, die brauchen mal wieder nen titel :D
 
Weltmeister wird doch Michael Schumacher, oder wer sonst?

@burgler,
vielleicht versuchts du es noch einmal, diesmal mit einem aussagekräftigen Betreff. Schön wäre es auch, wenn du en paar Mannschaften zur Auswahl mit reinstellen würdest und dann eine Umfrage draus machst.
So wie es jetzt ist, hat der Thread wenig Sinn. Erstelle ihn bitte nochmal neu, und diesmal richtig. ;)

Und führe dir bitte mal unsere Regeln zu Gemüte, besonders die Passagen über die SuFu und "wie poste ich richtig".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben