News CeBIT06: Neues von Gigabyte

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Neben vielen Neuerungen und Weiterentwicklungen stellte Gigabyte auf der CeBIT 2006 erstmals die eigene Netzteil-Serie vor und präsentierte neue Gehäuse, welche das mit dem 3D Aurora bereits im vergangenen Jahr gestartete Engagement im Bereich der Desktop-Gehäuse weiter vertiefen sollen.

Zur News: CeBIT06: Neues von Gigabyte
 
Zu den Netzteilen:
Ich weiss ja nich, aber ich denk n kabelmanagement darf bei sowas nich fehlen... und diese unumwickelten stromkabel sind auch nich das wahre für son ach-so-spezial NT.
 
Netzteil-Serie „Odin“ ???
Will MSI nicht demnächst GraKa´s mit ATI Chip "ODIN" nennen (Nvidia ARIS)???
Na wenn das nicht noch Streit gibt!

Greets
 
Warum soll das Streit geben? Diese Namen gehören niemandem, kommen sie doch schon in der Germanischen Götterwelt vor.
 
Also, die Towers die ich hier zur Gesicht bekam kann ich echt sagen, Sie sehen nicht schlecht aus und ich würd mir sogar überlegen einen von denen zuzulegen.
2x 120mm Lüfter für die Entlüftung ist echt gut Konszipiert!
2x 120mm Lüfter + Netzteil Lüfter für entlüftung das sollte genügen, und ich brauch ein Tower bei dem die HD's gedreht wird, genau wie bei diesen GigaByte Towers.
Durch das drehen der HD's hab ich endlich mehr Platz.
Weiter so GigaByte! ;)
 
Das Aurora II sieht mal geil aus...wenn auch die gesamt Quali passt durchaus ne Überlegung wert.
 
News schrieb:
Die neue Netzteil-Serie „Odin“
Sieht nicht so aus, als würde Gigabyte auf die Übernahmepläne von MSI eingehen, sonst würden sie nicht eine neue Netzteilserie so nennen, wie bei MSI eine neue Grafikkartenserie heißt. ;)

Das Alu-Gehäuse mit Frontblende finde ich klasse, wenn da in die obere Frontblende noch Dämmmaterial passen sollte (zur Dämmung der optischen Laufwerke) und man geeignete GS-Dämmung (brandsicher) hat, bekommt man so einen schön brandsicheren PC. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wakü mit gehäuselüftern o.O

die netzteile sind - wie bereits erwähnt - wegen des kabelmanagements wohl ... "nicht so toll" :freak:
 
hätten die alutower nicht diese hässlich abgesetzten luftlöcher an der seite wären se gar nicht mal so schlecht

PS: was haben die im mom alle mit den göttern?
hatten die alle den gleichen marketng berater?
 
@5 Odin hier ,Odin da! Glaube nicht,dass sich eine Seite freuen wird / gefreut hat eine selbst genutzte Bezeichnung bei nem Konkurrenten wiederzufinden.

Ob es da Leuts gibt,die sich den lieben langen Tag Gedanken über Produktnamen machen? Bestimmt cooler Job! :)

@9
WaKü mit Gehäuselüfter ist großartig....mit ner Lüftersteuerung! :cool_alt:
Selbst bei ner WaKü heizt sich der Innenraum über die Zeit etwas auf,die so stetig rausgeblasen wird - das gibt alles Heizwärme! :D

Quatsch beiseite...Gehäuselüfter wälzen die warme Luft innen um,kühlen die Festplatten und NB, SB mit.
Also meine Gehäuselüfter sind regelmäßig der Reinigung bedürftig.

Werfe mal eine Frage in den Raum.... Gehäuse ohne Lüfter = Staubfreies Innenleben???

Jm Erfahrung damit?
 
Jetzt Fehlen nur noch RAM, Laufwerke, Festplatten und schon kann man sich seinen Rechner Marke Gigabyte zusammen schrauben, wäre ja mal was.
 
ich bin ein vorbild für alle die nen gigabyte pc haben wollen, ich hab ein gigabyte mobo^^(und bald ne graka:D )

btt:ich denke nicht das es ohne gehäuse lüfter keinen staub gibt aber auf jedenfall weniger!
 
die sollten mal sich mühe geben mit dem NT. man beachte nur die kabel... wie die aussehen schlimmer wie ein noname NT von ebay :ugly: mit sowas kommen die nicht weit!
 
MountWalker schrieb:
Und mit einem Damenstrumpf kann man wenig Staub mit guter Lüftung kombinieren. ;)

Schade dass die Luefterhersteller noch nicht auf diesen Trichter gekommen sind.
Noiseblocker Lingerie "Victorias Secret Edition" mit rosa Rueschen. :evillol:

Aber ansonsten Zustimmung, Damenstruempfe werden immer wieder gerne genommen als Luftfilter.
 
Zurück
Oben