Abgesicherter Modus startet nicht

deathly_flash

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
353
Wenn ich beim starten F8 drücke komm ich ganz normal zu dem Auswahlscreen.
denn wähle ich Abgesicherter Modus und es geht los .... es kommt Text von oben (alles normal)
denn stehen unten ein paar Treiber die er gerade läd..... aber denn kommt oben links nur noch n blinkender weißer kleiner Streifen und die LED vom PC die leuchtet wenn er ausgelastet ist leuchtet ohne Pause .... aber es passiert nicht
habe des shcon mal einfach n paar Minuten machen lassen, aber nichts :(
naja vielleicht habt ihr ja ne Idee
 
Hast du eventuell einen RAID 0 Verbund als Systemfestplatte laufen ?
Beim mir funktionierte unter diesem "Umstand" auch der abgesicherte Modus nicht.
 
Kann mit dem Begriff leider nicht wirklich was anfangen...
aber wenn es damit zu tun hat = habe nur eine Festplatte drin
 
Lösch alle .tmp datein und lass scan-disk rüberlaufen(ist kein scherz), dann könnte es wieder klappen.
 
Zurück
Oben