• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Bericht: Spiele- und Konsolenschau

Die Idee finde ich wirklich gut.

Vielleicht wäre es besser, wenn man täglich ein kurzes dafür etwas längeres Rewiew machen würde, ich denke, das würde manchem den besuch von mindestens 1 weiteren Website erspraren und das kann nciht schaden.

Wenn ihr noch wer braucht, der Artikel schreibt, schickt mir ne pm. Würde da also schon helfen.
 
Ich will mal meine Aussage relativieren:

Es fehlen mir die Shooter!
Bis auf Prey seh ich auf weiter Flur nix (Taktik Shooter mag ich nich!).

Splinter Cell 4 , erst November laut Ubisoft, Sonys PS3 November und die Release Titel sind noch nicht klar... der Xbox360 mangelt es zur Zeit und bis Oktober noch an Spiele Highlights (die meisten Highlights waren Renn / Sportspiele sowas reißt einen nur selten ausm Hocker).
Na ja abwarten bis zur E3 vielleicht ergibt sich doch noch was....
 
Wäre klasse, wenn CB mal OBLIVION ausführlich testen könnte.... ;)
 
hmm gefällt mir der trend ist es ja immer noch die physik der realen welt nachzuarmen und auch die texturen dahin zu führen das unsere augen kaum noch den unterschied zur realen welt warnehmen zu vermögen :D

wenn dan die hardware zu erschwinglichen preisen zu haben ist kann man sich in so ca 5 jahren einen echtzeit-Grafik pc zusammen bauen :lol:
 
Guter Artikel :daumen:.

Ich persönlich, würde es sehr begrüssen wenn CB bald wieder solch ein Artikel verfasst ;).
 
Auch von mir ein dickes Lob an die redaktion
ein nette zusammenfassung die schön zum lesen ist sowas seh ich gerne :daumen:
 
Hey is echt ne klasse Idee, dass auch mal Spiele vorgestellt werden.
Würde mich sehr freuen wenn so was öfter wäre.
Allerdings wärs auch super wenn ihr über neuerscheinungen berichten würdet.

Auf jeden Fall habt ihr euch wieder mal ein großes Lob verdient!!!
Weiter so
 
An Frank, den Artikelverfasser: Banjo Kazooie gibts nur für PlayStation und nicht Nintendo 64. ;) BK war schon immer SONY's Maskottchen. Bei Nintendo ist es entweder Link aus Zelda oder Mario. :)
 
@ Johnnii360

Stimmt, ich habe auch auf meiner Nintendo64Playstation Banjo-Kazooie gespielt :rolleyes:
Wie kann man da nur drauf kommen, dass es ein Nintendo64 Spiel ist?
Möglicherweise liegts einfach daran, dass Banjo-Kazooie von Rare für den Nintendo 64 entwickelt wurde und niemals auf der Playstation erschienen ist.
Ist aber nur eine Vermutung...
Also bitte das nächste mal sich etwas besser informieren!
 
Zurück
Oben