Stefan Raab am 16.03.2006

mm14

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
150
Hey ich weiß zwar net wieso aber übertreibt stefan raab da nicht ein bisschen oder soll das eine verarsche sein, also ich mein diese drei typen, die gestern bei ihm waren können überhaupt nicht singen!

bin gespannt über eure meinung dazu;)

mfg mm14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt.)
aber es wurde auch gesagt das die drei eine plattenvertrag bekommen haben.
ich möcht mal wissen wer kauft die cds das lohnt sich doch net die rauszubringen
 
Hallo mm14,
bitte setze dich mit unserem Regelwerk auseinander. "Was soll das denn!!!" ist kein geeigneter Betreff für eine Frage, denn bei einer Frage gehört, man vermutet es schon, ein Fragezeichen an das Satzende. Des Weiteren reicht ein Satzendzeichen vollkommen aus, durch vermehrten Gebrauch dieser macht man sich oder seine Aussage/Frage auch nicht wichtiger.

Beim nächsten Mal suche dir bitte selbstständig das richtige Forum aus, und überlass das nicht den Moderatoren.

Und last but not least solltest du auch Uneingeweihten die Möglichkeit geben, an der Diskussion teilzuhaben. Das erreicht man am Besten dadurch, indem man kurz beschreibt, worüber man sich so aufregt.

Ach ja, und dann wäre es ganz sinnvoll, sich vorher über ein Thema zu informieren, bevor man eine Diskussion lostritt, an der man schliesslich teilnehmen möchte.

Ich bin sicher, nimmst du dir meine Tips zu Herzen, werden wir gut miteinander auskommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lohnt sich net mal ne CD von den zu Brennen und dann Kaufen
 
3 tage zuvor ( siehe SAmmelthread -Videos) haben wir und besonders ich mich über die schrottgelacht... :D

2 std. war ich am lachen und ich konnte net mehr aufhören, obwohl ich schon halb tot auf dem boden lag vor bauchschmerzen :D

:o

Was erfahre ich da? 2 bis 3 tage später kommen die echt ins fernsehen!:o unfassbar aber wahr...

HOFFENTLICH KOMMEN SIE "NICHT SOO GROSS RAUS" wie ToKioHotel :-! *kotzen gehn muss :lol:


Ich schätz auch mal, dass stefan Raab das nur als spaß gemacht hat. Jedoch traue ich ihm auch so was zu, bei seinem Niveau zu :rolleyes:

Hoffen wir das schlechteste Für die drei von nebenan :D ;)
 
Die hoffen auf einen ähnlichen Erfolg wie bei "Schnappi das kleine Krokodil", war ja damals genauso, erst der riesen i-net Erfolg und dann auf Platz 1 der Charts :freak:
Nur muss man fairerweise sagen, dass "Schnappi das kleine Krokodil" musikalisch wie auch gesangstechnisch diesem Witz von einem Lied um Meilen voraus war...
Wenn die 3 das jetzt auch auf Platz 1 der Charts packen sollten, dann verlier ich komplett den Glauben an Deutschland ;)
 
Öhm wer issn das ? Ich schau kein TV Total
Bahnt sich etwa da ne neue Plage an?^^

@BioHazarD gib mal den Link plz.
Wenn ich nichtma weiss wie die heissn kann ich nämlich auch ned suchen :D
 
Ich fass es nicht das man für so ein Mist auch noch nen Plattenvertrag
bekommt....

Los Jungs! Wir machen eine FB Boygroup auf! :lol:
Was die können, können wir doch schon lange :freak:
 
uboot schrieb:
Da ist ja Tokio Hotel noch besser. :rolleyes:
und das will was heißen :lol:
obwohl ich mir shanghai absteige (achtung wortwitz) niemals freiwillig anhören würde
wie kann man nur? :kotz:

@Chinamann
ich bin dabei :D
kann zwar net (mehr) singen, aber dafür sollte es reichen

@DeathMonkey
sehr schön, seid 5 Monaten und 3 Wochen schon unter den Nichtrauchern :daumen:
was machst mit den 1000€? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern nur durch Zufall von diesen Freaks erfahren, als ich im "Sammelthread -Videos" etwas posten wollte und dieses Video entdeckte. Wie könnt Ihr nur sowas posten, wenigstens ein Warnhinweis wäre nett gewesen! :grr: :D ;)

Ernsthaft jetzt, diese drei bzw. deren Gebrabbel grenzt schon an fahrlässige Körperverletzung!
Naja, und die Einladung zu TV Total zeigt doch nur, wo sich diese Sendung mittlerweile befindet. Nämlich gaaaaanz weit unten. Es ist einfach nur noch peinlich.

Was den Plattenvertrag betrifft, falls die drei tatsächlich einen bekommen haben sollten...:lol: und die ach so arme Musikindustrie jammert uns was von Verlusten vor, wen wunderts. Dieses kranke Pack! :mad:
 
CyR4DiS schrieb:
@BioHazarD gib mal den Link plz.
Wenn ich nichtma weiss wie die heissn kann ich nämlich auch ned suchen :D


bitte schöön :D


PS: habt ihr gemerkt, dass einer der Affen genau die selbe frisur hat wie Bill( heißt er so? )

*lachflash
Edit:// wer kann mir das Video von der Tv-Total seite loaden und rüberschicken? wäre echt nett, wenn das einer machen würde^^ mein Pc will das video von der tv-total seite net abspielen! :(

Liegt wahrscheinlich daran, dass mein PC so ein abschaum garnicht abspielen will :D
*lachflash

Edit2:// lol jetzt gehts....^^

Im Spät herbst sommer :D *lachflash

PLZ HELP
 
Zuletzt bearbeitet:
edit : Sorry hatte Seitenzahl übersehen

Aber eines zum besten. So schnell kommt man ins TV und wird pop(o)lär :D

Sicher kommt von denen noch was : Schall & Rauch
 
nur leider sind die leute so dumm und werden die scheibe kaufen die die 3 jetzt auf den markt bringen werden . naja das habe wir davon erst sweety dann der crazy frog , tokio hotel und nun das was kommt als nächstet ? ...
 
obc-Garfield schrieb:
... was kommt als nächstet ? ...
natürlich wieder sone kacke! was dachtest du denn?
solange es genug dumme leute gibt, die dem medienhype folgen wird das nicht aufhören :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Raab täglich kommt hat er stark nachgelassen, er langweilt mittlerweile.
Bis auf ein paar wirklich gute Einfälle wie Bundesvision, Turmspringen, Wok & co. ist das alles eher pisaangepasstes Programm für die junge Zielgruppe.
Aber vllt. ist man ja auch nur übersättigt. :)
 
Endlich, man kann die CD bei Amazon schon vorbestellen, dass man sie auch als erster Daheim hat! *ROFL*

Link
Man lese sich die Rezension durch ;)
 
Zurück
Oben