frage zu windows sounds

polloze

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.600
nabend zusammen,

ich weiß. meine frage ist nicht unbedingt ein problem. und zwar hab ich an meinem pc nichts verändert, bis auf die tatsache, dass ich icq lite installiert habe.

ich glaube, dass ich seither diesen gewissen windows sound beim wechseln von ordnern über den explorer nicht mehr habe. denn sonst habe ich an meinem system nichts geändert. beim hochfahren nach dem anmelden der sound kommt... wenn ich den papierkorb leere kommt der sound. nur halt beim wechseln der ordner nicht. irgendwie hab ich mich daran gewöhnt, dass dieser komische sound kommt.
ich kann euch nicht mal sagen, wie der geht... ich glaub einfach nur so ein "KLOCK" oder so... ka, fehlt mir halt :D :freak:

hat jemand ne ahnung wovon ich spreche und wohin dieser sound ist? ich hab bereits im media ordner nachgeschaut, wo diese files abgelegt sind. aber den sound, den ich meine, kann ich dort nicht finden!?

aso, icq hab ich aber noch nicht deinstalliert. wollte erst mal fragen, ob mir jemand hier was sagen kann dazu.

danke
 
Das sollte der Menübefehl sein, unter -Sounds und Audio- zu finden -- > Menübefehl --> Windows XP-Menübefehl.wav auswählen, das sollte es gewesen sein ;)
 
danke für deinen hinweis. aber den sound mein ich nicht! abgesehen wäre das für die option menü auch nicht zutreffend... hab ich nämlich kurz probiert, trotz des falschen sounds... werde ich mal icq wieder runterhauen und hoffen, dass es dann wieder funktioniert. was anders hab ich nämlich nicht installiert :rolleyes:

NACHTRAG:
falls es wen interessiert. hab den sound gefunden für das komische klicken... ka, wie das wegkam. denn nach der deinstallation von icq blieb es bei meinem "problem" ;) naja, habs jetzt wieder hinbekommen und das gewohnte klicken berieselt mich wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben