Welche Graka ist die richtige?

H0m3r.S!mps0n

Lt. Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
1.375
hallo zusammen,

also ich hab in meinem pc ne uralte graka.
will mir aber jetz ne neue gönnen.
ich hab leider nur AGP.

Mehr als 300 wollt ich eigentlich nich ausgeben.

ich bedanke mich schonmal im vorraus!!!

tschöööö euer reaper
 
AW: Welche graka ist die richtige??????

Wenn der PC auch uralt ist bringt dir eine neue Graka auch nicht sehr viel, denn da bremst die CPU die GPU aus.
Wie sieht denn deine Systemkonfiguration aus?
 
AW: Welche graka ist die richtige??????

Jo nen erstmal dein System dann können wir weiter Reden. Aber eins kann ich dir gleich Sagen ne Graka für 300 bringt es nicht in nen Uralt PC.
 
Hmm an deiner Stelle würd ich sparen und dann ne PCIe kaufen.
Das war bei mir auch so... ständig den Billig PC mit AGP und SD Ram aufgemotzt, und so kam ich bis vor kurzem nie auf PCIe. (Noch AGP, bald PCIe, aber auch nur dank Konfirmation :D).
 
Zurück
Oben