2x DVI für HP- Business-Rechner

Siska

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
18
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte mit 2 DVI Ausgängen für ein HP-Rechner. Ich habe bereits eine Matroxs- Karte eingebaut, aber sie ist inkompatibel mit HP. Beim HP-Support wurde mir gesagt, dass nur Grafikkarten mit einem N-Vidia-Chip richtig erkannt würden.
Meine Frage ist nun. Kennt jemand dieses Problem? Kennt jemand eine n-Vidia- Grafikkarte mit 2 DVI-Ausgängen (sollte eine PCIe- Karte sein)

Vielen Dank schon im Voraus
 
Nein, das sollte eine Officekarte sein. Aber halt wie gesagt ein nVidia Chip. HP unterstützt leider nur nVidia
 
AGP oder PCIe?
für PCIe fällt mir sponan, da ich sie gerade gesehen hab, die neue 7600 GS von XFX ein. Die hat 2xDVI und kostet etwa 120 Euro. Die gibts aber bestimmt auch günstiger.
 
Hey, super, das könnte passen, vielen Dank für deine Hilfe.

Jetz muss ich nur noch wissen, ob es die bei meinem Händler auch gibt :)
 
Zurück
Oben